crochetgrannyowl

Häkelanleitung für Eulen

Eulen Häkelanleitung - schoenstricken.de

Sandra von stickfisch.blogspot.de hat eine deutsche Häkelanleitung für diese ganz entzückenden Grannystich-Eulen geschrieben.

Grannystich Eulen Häkelanleitung - schoenstricken.de

Auf ihrem Blog erklärt sie im superausführlichen Fototutorial wie das ganz genau geht, die kleinen Eulen zu häkeln.

Also, wenn du Eulen magst, dann schau doch mal bei Sandra vorbei!

Artikel teilen:
7 Kommentare
  • Anne
    22.März um 10:46 Antworten

    Das Muster ist doch eigentlich von BunnyMummy, oder?

    http://bunnymummy-jacquie.blogspot.de/2013/01/easy-crochet-owl-tutorial.html

    • Katrin Bloeck
      22.März um 12:57 Antworten

      Hallo Anne,

      die englische Anleitung ist BunnyMummy, Sandra hat diese Anleitung auf deutsch übersetzt.

      Liebe Grüße
      Katrin

  • Daniela
    30.Januar um 14:47 Antworten

    Och schade leider gibt es den Blog nicht mehr.

    Liebe Grüße Dani

  • Susanne Haunsberger
    17.Februar um 21:14 Antworten

    Die Eulen sind putzig .Gruß Susanne

  • Malou
    02.Oktober um 10:22 Antworten

    Die Eulchen sind zuckersüss :0), ich habe schon 4 Stück gehäckelt und sie werden immer schöner. Vielen Dank für die Anleitung.

  • Sabine
    23.September um 13:18 Antworten

    Die Eulen sind total putzig ♥ Wenn ich doch nur mehr Zeit oder wenigstens ein paar zusätzliche Arme hätte :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Jessica
      23.September um 21:12 Antworten

      Ach so ein kleines Eulchen geht doch bestimmt Mal zwischendurch?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang