Upcycling Dienstag - Gastblogger schoenstricken.de

Upcycling Dienstag

Upcycling Dienstag - Gastblogger schoenstricken.de

Upcycling Dienstag. Kennst du das schon? Dienstag stellt Nina ihren Blog Werkeltagebuch als Plattform zur Verfügung:

Jeder der an diesem Tag ein cooles Upcycling Projekt am Start hat, kann es dort in den Kommentaren posten. Nina stellt dann alle Projekte bei Pinterest in einer Pinnwand vor.

Upcycling Dienstag Gastblogger - schoenstricken.de

Die liebe Nina hat mich gefragt, ob ich am heutigen Dienstag Gastblogger bei ihr sein möchte. Ich hab mich sehr gefreut und natürlich gleich ja gesagt. Bei ihre stelle ich heute ein kleines Projekt vor, das ich mit Leni zusammen für ihren Papa gemacht hab. Wenn du sehen willst was wir da geupcycelt haben, dann schau doch mal bei Ninas fantastischem Upcycling Dienstag vorbei.

Artikel teilen:
Tags:
3 Kommentare
  • Nina
    15.Oktober um 18:56 Antworten

    Liebe Jessica, wie schön, dass Du heute dabei bist. Freu ich mich riesig. Beste Grüße von Nina

  • noz!
    15.Oktober um 05:05 Antworten

    Oh Jessica, welch fabelhafte Idee!
    Da kannst du gleich weitersägen und für´s Kindelein schon mal viele Buchstaben zum Wortelegen basteln. Dauert nicht mehr lang, dann möchte sie nämlich eigene Wortkreationen ausprobieren. :-)

    Und dank Nina schiele ich nun neidisch in dein Blog, weil ich NICHT stricken kann. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Katja

    • Jessica
      15.Oktober um 14:00 Antworten

      Hallo, vielen lieben Dank für die netten Worte. Komm doch öfters mal vorbei – es gibt hier sehr viele Anfängerprojekte. Bin selbst kein Profi :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang