
19 Dez Last Minute Geschenke stricken – Waschlappen
Hier kommt eine Last-Minute-Geschenke stricken Idee: Du könntest Waschlappen oder Küchenlappen mit Monogramm-Buchstaben herstellen: Das geht schnell, verbraucht nicht viel Wolle und jeder, der eine Küche oder ein Bad hat, braucht es.
Dolly von dollycreates.blogspot.de hat eine Strickanleitung für ein Küchentuch mit dem Buchstaben E (englisch) geschrieben. Sie ist aber superleicht zu lesen: Row=Reihen, K=Knit (rechts), P=Purl (linke Maschen). EASY.
Hier findest du Strick-Vorlagen für alle Buchstaben.
Hier findest du eine Strickanleitung für Geschirr- oder Spültücher auf deutsch.
Geht schnell und ist praktisch, also: Warum nicht?
Am besten du benutzt für die Wasch – oder Spültücher 100% Baumwollgarn:
Dolly
Posted at 22:41h, 11 JanuarThank you for featuring me!!
petra
Posted at 20:21h, 29 DezemberIch habe den Spüllappen ausprobiert. Ganz billiges Baumwollgarn – mit 60 Grad gewaschen – danach auch noch in den Trockner. Er hat alles super überstanden und ist obendrein auch noch total angenehm beim Spülen. War eine ganz tolle Idee.
Ihr habt einen tollen Blog. Eure Häkeldecke habe ich auch mitgemacht.
Macht weiter so, das wäre echt super
MAria Fuchs-Maurus
Posted at 07:54h, 25 DezemberIch wünsche euch schöne Weihnachtstage, ein bißchen Erholung, damit ihr nach dem 6.1. wieder voller Elan starten könnt.
Übrigens, eine tolle Seite! Interessant wie eine Zeitschrift.
Weiterhin viel gute Ideen und alles Gute wünscht euch
Maria
Sissi
Posted at 15:56h, 21 DezemberPrima Idee. Der Waschlappen wäre passend für alle Frauen unserer Familie.
Zweimal Elisabeth und einmal Eva. :-)
LG
Sissi
die eigentlich Elisabeth heißt :-)
Kathi
Posted at 12:25h, 20 DezemberMuss mal ein großes Lob da lassen! Mag deinen Blog wirklich sehr! :)