Sylvester Kerzen DIY. - schoenstricken

Last Minute Sylvester diy

Ich habe zwei süße Sylvester DIY Ideen gesehen, die ich dringend mit dir teilen muss:

Sylvester Kerzen DIY - schoenstricken.de

Vielleicht hast du ja noch ein paar Kerzen von Weihnachten übrig?  Dann kannst du sie sehr schön mit Reisszwecken aufpimpen und damit zu Sylvester glänzen. Diese Idee kommt von www.sparkandchemistry.com.

Sylvester DIY - schoenstricken.de

Idee Nummer zwei ist superwichtig für den 00:00 Uhr Mitternachtskuss – Frischer Atem. Vorallem wenn du vorher schon ein paar Gläschen getrunken hast. Bei www.infarrantlycreative.net kannst du aus TickTack TickTocks (Uhrgeräusch!) machen. Für den MINTternachts-Kuss. Süße Idee und garantiert ein Hingucker.

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alle erdenklich Gute für 2014. Möge das neue Jahr dir Frieden, Gesundheit, Freude, Liebe, Kreativität und 1000 schöne Erlebnisse bringen. Wir hören uns wieder im Jahr 2014.

Artikel teilen:
Tags:
,
4 Kommentare
  • Bianca
    02.Januar um 19:23 Antworten

    Hallo :)
    wollte nur mal mein Lob da lassen, ich finde den Blog ganz toll :)
    Ich stricke noch nicht ganz so lange und habe ihn daher jetzt erst entdeckt ;)

    Viele liebe Grüße aus Köln

    • Jessica
      02.Januar um 21:19 Antworten

      Hi Bianca. Das freut mich sehr!
      Alles Liebe, Jessica

  • Carina
    31.Dezember um 18:44 Antworten

    Dir auch! Frohes Neues, Glück und Gesundheit!! Wir beide HÖREN uns bestimmt. Und SEHEN bitte gerne auch :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang