Upcycling für alte Pullis

Upcycling! Corey vom amerikanischen Blog tinysidekick.com zeigt dir 12 Ideen, wie du deine ausranchierten Pullover upcyclen kannst:

Upcycling für alte Pullis - schoenstricken.de

tinysidekick.com

Hier nur ein paar Beispiele:

♥ Als Geschenkverpackung

♥ Als Lampenschirm Makeover

♥ Als Cupholder

♥ Als Blumentopf-Cosy

Aber schau selbst bei tinysidekick.com. Zu jeder Idee gibts einen Link zu den Blogs in denen du die Anleitung für das Projekt findest.

Wenn du noch mehr Upcycling Ideen suchst, dann findest du sie sicher jeden Dienstag beim Upcycling Dienstag von Nina. Dort kannst du auch eigene Upcycling-Ideen zeigen.

 

Tags:
1 Comment
  • Franziska Hefel
    Posted at 19:21h, 19 Februar Antworten

    hallo
    mir gefallen die babyturnschuhe sehr gut. Würde sie gerne nach häkeln.
    Leider kann ich kein englisch. Kann mir vielleicht jemand helfen die Anleitung zu
    übersetzen. Vielen Dank. mfG Franzi

Einen Kommentar schreiben