Toast DIY Schlüsselanhänger nähen schoenstricken.de

diy Einen Toast Schlüsselanhänger nähen

Toast DIY Schlüsselanhänger nähen schoenstricken.de

Du wolltest schon immer einen Toast Schlüsselanhänger nähen? Wahrscheinlich nicht unbedingt aber schau dir diesen kleinen süßen Filztoast doch einmal an. Ich finde ihn so niedlich. Du kannst ihn ruckzuck mit der Hand nähen und ihn als Schlüsselanhänger tragen oder verschenken.

Wie das genau geht, siehst du im Step-by-step Tutorial von fairyfox.wordpress.com

Auf ihrer Seite findest du viele Idee, was du alles aus Filzstoff basteln kannst. Unter anderem Blumen und auch Gemüse. Ich kann leider nicht direkt zum Toast linken, aber wenn du in ihrer Suche oben rechts “Toast” eingibst, dann kommst du direkt zu den DIY Bildern.

Der Toast lenkt mich gerade auch herrlich von meiner CAL Paket Packerei ab. Wie du vielleicht weißt bin ich alleine im Lager, weil Katrin ist verreist. Heute sollte die neue Woll-Lieferung kommen. Alle Kartons standen frankiert und adressiert bereit, aber – und das ist noch nie passiert – unsere Woll-Lieferung ist am Wochenende komplett in der Paketabfertigungsstation hängen geblieben (!) Unglaublich aber wahr.

Ich hab da natürlich sofort angerufen und die Transportfirma hat mir versprochen, dass die Wolle morgen früh kommt. Daher bin ich eigentlich ganz ruhig. Ein großer Teil der Pakete ging heute schon raus und wenn morgen der zweite Teil rausgeht, sind wir alle auf der sicheren Seite. Österreich und EU ziehe ich vor, damit wirklich alle Freitag ihr CAL Paket bei sich haben und wir alle gemeinsam anfangen können.

ABER: Wenn die Wolle morgen immer noch nicht da ist, dann näh ich mir einen Toast :)

 

 

Artikel teilen:
1Kommentar
  • krakeluere
    04.August um 22:51 Antworten

    Wow, was für ein süßer kleiner Kerl! Niedlicher kann ein Toast kaum sein ;) Danke für die Inspiration & den Link!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang