Emojis häkeln schoenstricken.de

Emojis häkeln

Emojis häkeln schoenstricken.de

www.repeatcrafterme.com

Emojis kann man jetzt übrigens auch häkeln. Teile jedem mit einem Emoji mit, wie es dir geht. Und zwar nicht mehr auf whatsapp oder per sms, das war gestern. Jetzt machst du das old School und ganz analog auf einem kleinen Häkelteil, dass du entweder als Abwaschtuch, Staubtuch oder als Teil eines großen Ganzen (etwa einer Decke) verwenden kannst. Du könntest auch Kissen daraus machen fällt mir gerade ein. Das ist vielleicht netter als ein Putztuch.

EmojiBlanketFinal3

Bei www.repeatcrafterme.com findest du die Häkelanleitung mit Chart für den Herzchen Emoji,

Trauriger Emoji häkeln schoenstricken.de

www.repeatcrafterme.com

den traurigen Emoji,

Emoji Kuss häkeln schoenstricken.de.

www.repeatcrafterme.com

den Kuss Emoji,

Emoji lol häkeln schoenstricken.de

www.repeatcrafterme.com

und den “Ich lach mich schlapp” Emoji a.k.a. LOL.

Alle Emojis mit Chart findest du bei www.repeatcrafterme.com. Toll! Inzwischen gibt es auch den Häufchen Emogi und andere neue Designs. Du kannst auch dein eigenes Emoji-Design in einem Chart machen. Schau mal rein auf der Seite, es lohnt sich wirklich!

Artikel teilen:
8 Kommentare
  • Vanessa
    25.Februar um 10:31 Antworten

    Hi

    Vielen dank für deine Mühe. Die Emojis sind ja mal mega süß geworden. Du hast echt immer wieder gute Ideen. Weiter so.

    Bei der Frage von Sabrina bin ich bei Zara. crazypatterns ist sehr zu empfehlen, wenn es um Strickanleitungen geht. Da findest du fast alles und vor allem ist es für jedermann sehr gut und ausführlich erklärt.

  • [PLAUDEREIEN] Was war los im Januar 2016? – Frollein Keks und Herr Brot
    31.Januar um 14:11 Antworten

    […] mit Wolle sind diese gehäkelten Emojis hergestellt. Allerdings habe ich eigentlich genug angefangen Projekte zu Hause liegen, sodass ich […]

  • Angelika
    31.Januar um 09:03 Antworten

    Ich weiß nicht wie das geht und die Anleitung ist auch mit recht guten Englischkenntnissen nicht hilfreich. Ich nehme an, dass in der Mitte angefangen wird, die Kästchen bestehen aus 3 Stäbchen, aber wie genau ist mir noch schleierhaft!!! Für Hilfe wäre ich echt dankbar, denn es sind süße Mitbringsel, wenn sie denn gelängen…!

    • Eva
      01.Februar um 12:49 Antworten

      Steht in der Anleitung. C2C –> Corner to Corner. und es wird auch verlinkt zu diversen Anleitungsvideos

  • Zani
    29.Januar um 11:56 Antworten

    @ Sabrina

    Bei Crazypatterns habe ich vor ein paar Wochen eine gute Anleitung gesehen wie du es ohne den Frankfurter Knoten hinbekommst. Genau das war nämlich auch mein Problem :)

    Emojis zu häkeln ist echt mal eine gute Idee, auch wenn ich es mir eigentlich noch nicht zutraue, weil ich erst vor knapp 2 Monaten wieder angefangen habe zu häkeln. Aber die Idee an sich finde ich großartig.

    Viele Grüße
    Eure Zani

  • Sabrina
    27.Januar um 12:43 Antworten

    Hallo,
    Wie mache ich hier am schlauesten die Farbübergänge? Ich möchte nicht 100 Fäden vernähen und den Frankfurter Knoten kann ich nicht…
    LG Sabrina

  • Karin
    26.Januar um 19:16 Antworten

    Ich finde die voll süß!!! Aber ich verstehe die englische Häkelanleitung nicht. Finde ich die irgendwo auch auf Deutsch? Liebe Grüße

    • Jessica
      26.Januar um 20:42 Antworten

      Häkel doch nach dem Chart. Wenn es das auf deutsch gäbe dann hätte ich das auf deutsch gepostet. Aber neue Sachen gibt es meistens zuerst auf englisch.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang