Die schoenstricken 4. Adventsverlosung

Hier kommt die schoenstricken 4. Adventsverlosung. Zu gewinnen gibt es am nächsten Sonntag, dem 4. Advent:

Adventsverlosung Babysneaker Strickkit Kleiner Stern - schoenstricken.de

Unser Lieblings-Babysneaker Strickkit “Kleiner Stern“. Es ist unser beliebtestes Strickkit und daher war klar, dass wir es – kurz vor Weihnachten – unbedingt verlosen müssen. Das Strickkit kommt in der Farbe olive-weiss (wie auf dem Bild). Das passt farblich für kleine Jungs und Mädels. Für das Kit solltest du schon ein bisschen stricken können: Es ist keines unserer Anfänger-Kits.

Wenn du die niedlichsten, kuschelweichsten Wohlfühl-Babyschuhe aus Merino-Kaschmir-Seidegarn (da kann Baby problemlos barfuss reinschlüpfen) gewinnen möchtest, solltest du dieses Bild auf Facebook, Pinterest oder Instagram teilen. Sag uns bitte auch, warum oder für wen du die Sneaker stricken möchtest. Dann nimmst du automatisch an der Auslosung teil.

Viel Glück!

Die Gewinnerin (oder den Gewinner?) geben wir am nächsten Sonntag hier auf schoenstricken.de bekannt.

20 Kommentare
  • Silvie
    Posted at 00:54h, 22 Dezember Antworten

    Eine ganz liebe Freundin, die schon gar nicht mehr daran geglaubt hat, bekommt im Februar ihr Traum-Wunsch-Baby…und ich würde ihr due gern stricken. Sie sind ein Traum.
    LG Silvie

  • Krajewski Elisabeth
    Posted at 18:53h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde mich auch total freuen, wenn ich die Schühchen bekäme.
    Am 13. Januar werde ich 60 Jahre alt, und mein 4. Enkelkind kommt voraussichtlich Anfang Feburar (errechneter Termin am 13.Feburar 2014) zur Welt. Eine kleine Luisa. Dann hätte ich ein schönes Geburtsgeschenk.
    LG Elisabeth. Würde dann evtl. noch das Geburtstdatum drauf sticken.

  • Astrid Stolze
    Posted at 17:15h, 21 Dezember Antworten

    die perfekten Schühchen für das Baby meiner sportlichen Nichte ;)

  • Astrid
    Posted at 23:58h, 20 Dezember Antworten

    die perfekten Schuhe für das 1.Kind meiner sportlichen Lieblingsnichte :)

  • Franke, Gabi
    Posted at 20:29h, 20 Dezember Antworten

    So süß, diese Schühchen.

  • SabrinaG
    Posted at 19:58h, 20 Dezember Antworten

    Die sind für meine Kids!

  • Angelika
    Posted at 17:50h, 20 Dezember Antworten

    Wunderschöne kleine Babyschuhe. Liebe Grüße

  • Ulrike
    Posted at 23:02h, 19 Dezember Antworten

    Für die Schwiegertochter meiner Freundin würde ich Söckchen Stricken das ende Januar kommen soll

  • Doro
    Posted at 08:44h, 19 Dezember Antworten

    Ich liebe Babyschühchen und habe 2 Kollegen,die im Frühjahr “Vater” werden….Doro

  • Hanni
    Posted at 21:08h, 16 Dezember Antworten

    Guten Abend,

    die Socken würde ich für meine (gerade schwangere) Arbeitskollegin stricken…

    Grüße von Hanni

  • bookloverin
    Posted at 16:48h, 16 Dezember Antworten

    Ich würde sie für meine Nichte stricken :)

  • Anke Kuper
    Posted at 12:59h, 16 Dezember Antworten

    da muss dann wohl mal die oma ran

  • Susanne
    Posted at 09:57h, 16 Dezember Antworten

    die sind ja herrlich – ich stricke viel lieber als ich häkle und die würden obergenial für meine Großnichte passen

  • I.T.
    Posted at 20:06h, 15 Dezember Antworten

    Ich würde die Sneaker für meine Jüngste 4-Monate alt stricken.

  • Sabrina
    Posted at 19:54h, 15 Dezember Antworten

    ich würde es selber für mein Kinder häkeln.

  • Alma
    Posted at 18:26h, 15 Dezember Antworten

    Weil der Geburtstermin meines Babys der 25. Dezember ist ;-)

  • Hektor
    Posted at 17:25h, 15 Dezember Antworten

    Ich würde sie für meine Großnichten stricken.

  • Dani
    Posted at 15:57h, 15 Dezember Antworten

    Das ist wieder ein so schöner Gewinn!!! Das wär glatt noch ein Weihnachtsgeschenk für das Baby einer Freundin…..Ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf mitrein ;-) LG von Dani

  • Petra
    Posted at 15:54h, 15 Dezember Antworten

    Hallo, ich würde dies Schuhe gerne häkeln (stricken kann ich leider nicht), gibt es dafür vielleicht auch eine Anleitung? Lg, Petra

  • Rana
    Posted at 12:49h, 15 Dezember Antworten

    Ach ja, das wär doch was für das Baby meiner Tochter, das im März kommt… LG von Rana

Einen Kommentar schreiben