4. Advent Giveaway schoenstricken.de

Die schoenstricken 4. Adventsverlosung

Hier kommt die schoenstricken 4. Adventsverlosung. Zu gewinnen gibt es am nächsten Sonntag, dem 4. Advent:

Adventsverlosung Babysneaker Strickkit Kleiner Stern - schoenstricken.de

Unser Lieblings-Babysneaker Strickkit “Kleiner Stern“. Es ist unser beliebtestes Strickkit und daher war klar, dass wir es – kurz vor Weihnachten – unbedingt verlosen müssen. Das Strickkit kommt in der Farbe olive-weiss (wie auf dem Bild). Das passt farblich für kleine Jungs und Mädels. Für das Kit solltest du schon ein bisschen stricken können: Es ist keines unserer Anfänger-Kits.

Wenn du die niedlichsten, kuschelweichsten Wohlfühl-Babyschuhe aus Merino-Kaschmir-Seidegarn (da kann Baby problemlos barfuss reinschlüpfen) gewinnen möchtest, solltest du dieses Bild auf Facebook, Pinterest oder Instagram teilen. Sag uns bitte auch, warum oder für wen du die Sneaker stricken möchtest. Dann nimmst du automatisch an der Auslosung teil.

Viel Glück!

Die Gewinnerin (oder den Gewinner?) geben wir am nächsten Sonntag hier auf schoenstricken.de bekannt.

Artikel teilen:
20 Kommentare
  • Silvie
    22.Dezember um 00:54 Antworten

    Eine ganz liebe Freundin, die schon gar nicht mehr daran geglaubt hat, bekommt im Februar ihr Traum-Wunsch-Baby…und ich würde ihr due gern stricken. Sie sind ein Traum.
    LG Silvie

  • Krajewski Elisabeth
    21.Dezember um 18:53 Antworten

    Ich würde mich auch total freuen, wenn ich die Schühchen bekäme.
    Am 13. Januar werde ich 60 Jahre alt, und mein 4. Enkelkind kommt voraussichtlich Anfang Feburar (errechneter Termin am 13.Feburar 2014) zur Welt. Eine kleine Luisa. Dann hätte ich ein schönes Geburtsgeschenk.
    LG Elisabeth. Würde dann evtl. noch das Geburtstdatum drauf sticken.

  • Astrid Stolze
    21.Dezember um 17:15 Antworten

    die perfekten Schühchen für das Baby meiner sportlichen Nichte ;)

  • Astrid
    20.Dezember um 23:58 Antworten

    die perfekten Schuhe für das 1.Kind meiner sportlichen Lieblingsnichte :)

  • Franke, Gabi
    20.Dezember um 20:29 Antworten

    So süß, diese Schühchen.

  • SabrinaG
    20.Dezember um 19:58 Antworten

    Die sind für meine Kids!

  • Angelika
    20.Dezember um 17:50 Antworten

    Wunderschöne kleine Babyschuhe. Liebe Grüße

  • Ulrike
    19.Dezember um 23:02 Antworten

    Für die Schwiegertochter meiner Freundin würde ich Söckchen Stricken das ende Januar kommen soll

  • Doro
    19.Dezember um 08:44 Antworten

    Ich liebe Babyschühchen und habe 2 Kollegen,die im Frühjahr “Vater” werden….Doro

  • Hanni
    16.Dezember um 21:08 Antworten

    Guten Abend,

    die Socken würde ich für meine (gerade schwangere) Arbeitskollegin stricken…

    Grüße von Hanni

  • bookloverin
    16.Dezember um 16:48 Antworten

    Ich würde sie für meine Nichte stricken :)

  • Anke Kuper
    16.Dezember um 12:59 Antworten

    da muss dann wohl mal die oma ran

  • Susanne
    16.Dezember um 09:57 Antworten

    die sind ja herrlich – ich stricke viel lieber als ich häkle und die würden obergenial für meine Großnichte passen

  • I.T.
    15.Dezember um 20:06 Antworten

    Ich würde die Sneaker für meine Jüngste 4-Monate alt stricken.

  • Sabrina
    15.Dezember um 19:54 Antworten

    ich würde es selber für mein Kinder häkeln.

  • Alma
    15.Dezember um 18:26 Antworten

    Weil der Geburtstermin meines Babys der 25. Dezember ist ;-)

  • Hektor
    15.Dezember um 17:25 Antworten

    Ich würde sie für meine Großnichten stricken.

  • Dani
    15.Dezember um 15:57 Antworten

    Das ist wieder ein so schöner Gewinn!!! Das wär glatt noch ein Weihnachtsgeschenk für das Baby einer Freundin…..Ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf mitrein ;-) LG von Dani

  • Petra
    15.Dezember um 15:54 Antworten

    Hallo, ich würde dies Schuhe gerne häkeln (stricken kann ich leider nicht), gibt es dafür vielleicht auch eine Anleitung? Lg, Petra

  • Rana
    15.Dezember um 12:49 Antworten

    Ach ja, das wär doch was für das Baby meiner Tochter, das im März kommt… LG von Rana

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang