Screen Shot 2013-02-01 at 8.25.29 AM

diy / Weihnachtsdeko aus Filz selbermachen

purlbee.com

Drei süße Filzdeko-Elemente findest du mit bebildertem Tutorial bei einem meiner absoluten Lieblingsblogs purlbee.com.

 

Artikel teilen:
3 Kommentare
  • Sabine
    30.November um 06:10 Antworten

    Das musst du unbedingt mal! Der Gag war, dass ich einmal Rundstricknadel da gekauft habe, im Hotel habe ich dann näher hingeschaut und gesehen, dass sie “made in Germany” waren. Hilfe! Die hätte ich hier vielleicht billiger bekommen… ;o)
    Aber die Wolle…..die Farbauswahl dort……man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Einfach traumhaft! Und super nette Verkäuferinnen! Hach, ich gerate ins Schwärmen……next year……
    Hab ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1.Advent!
    Sabine

  • Sabine
    29.November um 12:53 Antworten

    Süß!! Ich war schon 3x im Purlbee-Laden in NYC! Ein Traum! Ich hätte da Stunden verweilen können! Aber die Preise……sehr, sehr hoch leider!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Jessica
      29.November um 22:19 Antworten

      Wow ehrlich? Da beneide ich dich, wie cool. Da will ich auch unbedingt mal hin!!!
      LG Jessica

Ich freue mich auf deinen Kommentar!