Wir fahren zur Messe nach Köln. Was sollen wir mitbringen?

Ich kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern, wie das ist, zur h+h cologne zu fahren. Die Messe gehört mit zu den größten Fachmessen für Handarbeit weltweit und findet jährlich statt. Nur eben in den letzten Jahren nicht so. Also wie vieles in der Corona-Zeit sehr reduziert oder alternativ online. Nun können wir aber wieder so richtig live dabei sein, und ich freue mich riesig darauf, viele Neuheiten zu entdecken und Menschen zu treffen, die Wolle genauso lieben wie ich.

Tja liebe Strickfreundin – ich habe überlegt, ob du vielleicht ein bestimmtes Interesse an einem Strickthema hast, über das wir auf dem Blog berichten könnten. Dann schreibe mir einfach eine E-Mail, ‚was ich dir mitbringen darf‘. Du findest weitere Infos zur Messe und den Ausstellern auf https://www.hh-cologne.de/. Wenn also was für dich dabei ist, lass es mich wissen: katrin@schoenstricken.de

© Koelnmesse GmbH

Auf jeden Fall werde ich den Kreativstand von addi besuchen. Denn hier findet ein besonderes Mitmachprojekt statt: „Friedensgrüße aus aller Welt“. Vorab gefertigte Herzchen oder Schmetterlinge werden zur Messe mitgebracht und an den Friedensbaum gehängt. Die Friedensgrüße werden später dann in Altena ausgestellt und gehen von dort in alle Welt. Ich bringe meinen kleinen gehäkelten Schmetterling mit und schenke damit ihm und hoffentlich auch anderen ein wenig Frieden und Freiheit. Anleitungen für Schmetterling und Herzchen findest du bei addi auf der Homepage.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben