Süße und einfache Babyweste stricken

Babyweste stricken - schoenstricken.de

handcraftedtravellers.com

Wenn du auf der Suche nach einer einfachen und süßen Babyweste bist, dann habe ich hier genau das Richtige für dich gefunden. Der Stil: Leicht alternativ-skandinavisch. In diesem Fall ist es sogar ein Upcycling-Projekt: Diese kleine Weste ist aus einer gestrickten Babydecke – die nicht so richtig oft benutzt wurde – gemacht: Also die alte Babydecke wurde aufgeribbelt und aus der entstandenen Wolle hat Cheryl von handcraftedtravellers.com dann diese niedliche Weste gestrickt.

Babyweste stricken - schoenstricken.de

handcraftedtravellers.com

Am süßesten ist die Tasche in Form einer Teetasse. Es sieht so aus, als ob Cheryl sie mit eingestrickt hätte.

Babyweste stricken - schoenstricken.de

thriftyknitter.com

Die Mini-Weste ist in einem Stück gestrickt.

Die originale und kostenlose Strickanleitung (englisch) für die Babyweste kommt von thriftyknitter.com.

3 Responses to Süße und einfache Babyweste stricken

  1. Christa Südbeck sagt:

    Bitte gebt doch auf für uns eine deutsche Strickanleitung hier ein, ich habe nur Schul-Englisch, da kommt das Strickanleitungsenglisch zu kurz. Ich habe wenig Zeit für das Wörterbuch und möchte aber die kleine BebyWeste unbedingt nachstricken, Danke im voraus und grosses Lob!- es ist für ein Traum.

  2. Sonja sagt:

    Oh, die sieht sooooo toll aus!!! Aber leider komme ich mit der englischen Anleitung nicht so recht klar :( Schade :(((

Leave a reply