Upcycling: Alte Flasche plus Washitape = Vase

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Ich liebe Upcycling! Diese kleine Vase hab ich in 5 Minuten aus einer alten Sojasaucen-Flasche und Washitape gemacht. Wie, das zeig ich dir jetzt:

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Ganz unspektakulär: Du brauchst eine Schere, Washitape und – natürlich – eine alte Flasche. Das hier ist die Flasche von einer gerade abgelaufenen Sojasauce, die ich beim Aufräumen im Kühlschrank gefunden hab.

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Ich hab die Flasche vom Verschluss und vom Label befreit (da gibt es leider keine Vorher-Fotos von). Leider hab ich erst angefangen zu knipsen, als die Flasche schon clean war.

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Dann hab ich mir mein Washitape geschnappt, und hab losgelegt:

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Ich hab einfach ein bisschen geklebt, so wie es mir gefallen hat. Du kannst auch mehr Farben nehmen. Ich war in diesem Fall farblich etwas zurückhaltender.

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Vier Streifen Washitape und schon war ich fertig. Es empfielt sich immer an der gleichen Stellen das Tape überlappen zu lassen. Sieht ordentlicher aus, finde ich.

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Blümchen rein und schon ist die Upcycling-Vase fertig!

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Finde ich gar nicht Mal so schlecht, für ne olle Sojasaucenflasche.

Upcycling: Alte Flasche + Washitape = Vase - schoenstricken.de

Schön, dass die Sonne endlich wieder scheint!

IMG_0845kl

Aber auch schick im Schatten… ;)

2 Responses to Upcycling: Alte Flasche plus Washitape = Vase

  1. Hikari sagt:

    Wow !
    Das sieht ja schön aus :) und so einfach! gefällt mir gut !

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de