diy / Schuhe stylen: Last Minute Sommerspaß

DIY Schuhe stylen:

Britta von der Redaktion “StylesYouLove” hat mich gefragt, ob ich nicht ihr PDF zum Thema Schuh-DIY vorstellen könnte. Ich hab mir´s angeschaut und finde die Ideen gar nicht so schlecht.

DIY schuhe-selber-gestalten-und-basteln-guide- schoenstricken.de

DIY schuhe-selber-gestalten-und-basteln-guide - schoenstricken.de

Hier siehst du schonmal meine Schuh DIY-Favoriten aus dem Guide.

schuhe-selber-gestalten-und-basteln-guide

DIY schuhe-selber-gestalten-und-basteln-guide - schoenstricken.de

Ich fühle mich allerdings fast schon ein bisschen zu alt für die meisten der gezeigten Styles, aber reinzuschauen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du findest in dem kostenlosen PDF (zum Downloaden) Ideen, wie du deine Sneaker, Sommerschuhe wie Flipflops oder Ballerinas aber auch Stiefel mit ein paar coolen Kniffen aufwerten kannst.

Also: Wenn du jung bist oder dich jung fühlst oder ein Teenie-Kind zu Hause hast, dann kannst du da ruhig mal reinschauen.

Den DIY Schuhguide findest du bei www.edelight.de

3 Responses to diy / Schuhe stylen: Last Minute Sommerspaß

  1. andrea sagt:

    tolle ideen,andrea

  2. Sonja sagt:

    Hi Jessica, das ist vielleicht etwas für meine Praktikantin! Sie ist erst 16 und könnte daran Gefallen finden. Viele Grüße, Sonja

Leave a reply