Fesche Tasche häkeln

Tasche häkeln - schoenstricken.de

initiative-handarbeit.de

Das ist nicht nur ne fesche Tasche, das ist schon eher ne fesche Täsch: Cooles Retrodesign, schicke Farbe, Hingucker Bambusgriff. Vielleicht nicht für jeden Tag aber bestimmt der richtige Begleiter für besondere Momente.

Also mit anderen Worten: Diese Tasche finde ich gut. Du auch? Dann gibts hier die kostenlose Häkelanleitung:  www.initiative-handarbeit.de.

2 Responses to Fesche Tasche häkeln

  1. Krimserei sagt:

    Die Tasche sieht sehr Interssant aus :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Katja sagt:

    Ja, auch dieses Teil sieht wieder sehr ansprechend aus. Aber ich werde erst mal den schönen Frühlingsschal von letzter Woche stricken. Und danach werde ich genau dafür eine schicke Tasche benötigen. ;-) Danke und viele Grüße von Katja

Leave a reply