Pompom Früchte

Heute habe ich Pompom Früchte entdeckt:

pompom früchte - schoenstricken.deSind die nicht supertoll? Sie werden so gemacht wie normale Bommeln, nur in verschiedenen Farb-Lagen, so dass der markante Früchtelook entsteht. Anschliessend schnibbelst du sie dann in ihre jeweilige Fruchtform und schon hast du eine täuschend echte Frucht-Bommel.

pompom Erdbeeren machen - schoenstricken.deNeben Ananas, Granatapfel und Zitrone, gibt es Erdbeeren…

Pompom kiwis machen - schoenstricken.deeine täuschend echte Kiwi…

Pompom wassermelone - schoenstricken.deUnd mein Favorit: Die Wassermelone. Die Früchtchen sind tolle Deko aber auch an einer (unifarbenen) Mütze als Bommelersatz,  könnte ich sie mir gut vorstellen

Bei mrprintables.com findest du für alle Früchte eine sehr gut bebilderte Anleitung.

Das ist der neue Sommerspaß, also los! Life is a pompom

 

 

3 Responses to Pompom Früchte

  1. Ringo Pepper sagt:

    Wir haben das heute bei unserem allwöchentlichen strickabend versucht … leider sieht das ergebnis nicht annähernd so toll aus, wie oben gezeigt :) aber zumindest hatten wir so sehr viel zu lachen – wir geben nicht auf …

  2. verena urben sagt:

    bin total begeistert von den anleitungen die es gbit!!
    einfach alles ist super!!

  3. doro sagt:

    Super cool. Morgen wird Plastikgarn besorgt, dann kann es losgehen. Dankr für den Tipp.

Leave a reply