IMAG0362

Frühling in Moabit

Meine Freundin Guni wohnt in Berlin-Moabit. Das ist an sich noch keine Sensation. Moabit ist eher ein Ort an dem man für gewöhnlich nach “Schönheit” etwas suchen muss. Nicht aber bei Guni. Denn Guni ist die Königin des Kitsch-Sammelns und ausserdem finde ich ihre Wohnung besonders schick und hübsch eingerichtet. Dieser Beitrag hat nichts mit “Stricken” (Guni näht eher), aber mit “Schön” zu tun. Daher dachte ich es passt irgendwie. Hier also nun ein paar Impressionen von Gunis Moabiter Wohnung, die förmlich “FRÜHLING IST DA!” schreit. Das finde ich herrlich und ich möchte die schöne Stimmung in ihrer Wohnung gerne mit dir teilen. Ach, und sie hat ein Reise-Tee-Set aus Taiwan geschenkt bekommen. Auch superkitschig und irgendwie auch schön. Guni stellt ihr neues Mini-Tee-Set am Ende des Beitrags per Video vor. Schau mal, es ist wirklich etwas “ganz Besonderes”.

Hier jetzt erst einmal ein paar Impressionen der Wohnung:

Und jetzt erklärt Guni ihr Reise-Tee Set aus Taiwan ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6hqVrWWrc4U

https://www.youtube.com/watch?v=6hqVrWWrc4U

 

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang