Herzen

Muttertag

Heute ist mein 3. Muttertag. Darf man sich an diesem Tag etwas wünschen oder macht man gute Vorsätze wie zu Silvester? Dann wünsche ich mir viele gute neue Strick-Ideen, Projekte und ich nehme mir vor noch viel mehr zu stricken. Weil stricken macht entspannt und glücklich und enspannt und glücklich, das will ich sein. Jeden Tag im neuen Mutter-Jahr. HAPPY MUTTERTAGS-DAY!!!

Übrigens die vietnamesische Besitzerin (und Mutter) aus dem Blumenladen neben unserem Haus sagte gestern, in Vietman gäbe es keinen Muttertag. Aber sie freue sich sehr darüber, dass es ihn hier gäbe: Wegen dem guten Geschäft, eine Woche lang seien die Blumen fast doppelt so teuer. So macht der Muttertag jeden glücklich, ist doch schön…

Noch schnell eine kleine Strickidee zum Muttertag:

© Teresa Fox

 

www.ravelry.com

Eine kostenlose Anleitung – auf deutsch – bekommst du, wenn du den Link anklickst (vorausgesetzt du hast ein Konto bei “ravelry.com”).


Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang