IMAG0697kl1-350x235

Es ist vollbracht! (Pulswärmer klein und groß)

IMAG0698kl-350x566

Die Pulswärmer für meine superniedliche Oma sind fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Bild rechts siehst du die Löcher für die Daumen. Angezogen sehr sie übrigens überhaupt nicht so krumpelig aus wie hier!

IMAG0697kl1-350x235

 Meine Oma hat immer kalte Hände, sie hat sie sofort angezogen und – liebt sie! Weil die Wolle wirklich superweich und die Pulswärmer schön bequem sind. Und das Beste daran?

IMAG0701kl-350x472

Meine Oma kann mit den Pulswärmern trotzdem ihre geliebten Rätsel machen! Früher als ich klein war, hat sie viel gestrickt (von ihr habe ich meine Grundkenntnisse). Aber jetzt schafft sie es motorisch leider nicht mehr und ist daher auf ihr zweitliebstes Hobby ausgewichen: Rätseln. Ja und das macht sie jetzt – aber ab sofort mit warmen Händen. Ich freu mich, dass ihr die Pulswärmer so gut gefallen und dazu noch nützlich sind!

IMAG0704kl-350x193

Den vollen Artikel mit Anleitung zu den Pulswärmern für meine Oma (groß) und meine Tochter (klein) findest du HIER

 IMAG0391-350x197

 

 

 

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang