IMAG0589kl-350x534

Sommerparty bei D.O.D.O

Meine Freundin Guni hat ihrereseits wieder eine Freundin namens Dodo. Und da Dodo Gunis Freundin ist, ist sie quasi über ein paar Ecken auch meine Freundin. Zumindest fand ich sie gleich beim ersten Treffen, auf ihrem Sommerfest, sehr nett. Dodo strickt nicht, aber Dodo näht (was ja auch durchaus schön ist). Und zwar näht sie sehr hübsche Stofftaschen, Beutelchen, Accessoires und – mein Favorit – Haarschmuck in allen Variationen. Und wo näht Dodo? In ihrem supergemütlichen Mini-Lädchen in der Berliner Pestalozzistraße:

Guni und ich haben gleich den Haarschmuck aufprobiert.

 

Auch Klein-Fine musste:

 

Fines Kreation finde ich, und auch Dodo und Guni besonders schön, weil sie uns an Haribo erinnert!

 Diese kleine Tasche hat Guni dann gekauft:

Und jetzt pass auf: DAS habe ich (die sonst nie etwas gewinnt!!!) bei der Tombula gewonnen:

Super, ich freu mich total !!!!  Yay… Und weißt du warum ich gewonnen hab?

Weil ich dem kleinen Reh, dass sich in der weißen Laterne  hier versteckt, den Namen “Dodo75″ gegeben habe. Per Los wurde dieser Vorschlag gezogen und somit hatte ich gewonnen, auch wenn der Name nur medium schön ist, möchte ich jetzt mal behaupten!

Dieses große Reh wurde übriges auf den Namen “Wonne” getauft! Weil der Losinhaber ein Mann ist, hat er den Hauptpreis an den 2. Gewinner weiter gegeben – also an mich. Vielen Dank nochmal!

Nun zeige ich dir ein paar Eindrücke der Sommerparty. Es sind hübsche Dekoideen dabei:

Hier – um die Kurve zum Strickblog zu kriegen – siehst du mich auf der Party stricken:

Es sind die Pulswärmer für meine Oma! Die inzwischen übrigens fertig sind. Jetzt muss ich sie nur noch zusammennähen und Omi hat ab sofort immer warme Hände und kann trotzdem dabei rätseln. Juhu!

Dodos Laden findest du hier:

Pestalozzistr. 88b
10625 Berlin-Charlottenburg
www.d-o-d-o.de
Facebook (von hier kommst du auch zu Dodos Dawanda-shop!)
 

 

 

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang