IMAG1039kl1-350x197

Gestrickter Schwamm aus Spültüchern

© thehabygoddess.blogspot.com.au

Ich habe diese Idee gesehen und gedacht: So schwer kann das doch nicht sein…

© thehabygoddess.blogspot.com.au

via thehabygoddess.blogspot.com.au

Was für eine lustige Idee hab ich gedacht und bin los, ein paar ähnliche Spüllappen zu kaufen…

IMAG1037kl11-350x620

Leider gab es die abgebildeten Spüllappen nicht. Ich habe dann bei Rossmann diese Mikrofaser Spültücher gekauft…

IMAG1039kl1-350x197

Und dann gings los. Ich hab geschnibbelt und geschnibbelt, immer im Kreis herum…

IMAG1061kl1-350x197

Ja und dann hatte ich diesen Haufen Spültuch-Geschnibbeltes …

Da ich keine Stricknadeln in  passender Größe gefunden hab, dachte ich ich kann auch einfach mit einem dicken Häkelhaken arbeiten…

IMAG1065kl11-350x197

Und genau das war wahrscheinlich der Fehler. Weil mein gehäkelter Spülschwamm ist hässlich. Und zwar richtig…

IMAG1067kl1-350x259

Vielleicht probiere ich es später nochmal in rund… ;)

DSC_0507

© berlinswhimsy.typepad.com

 Hier gibts noch mehr Schwämme zum Selberhäkeln – und stricken!!!

 

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang