IMAG1080kl-350x197

Haarspangenhalter aus Bilderahmen basteln

DIY Haarspangenhalter basteln

theparopost.com

Ich habe einen supereinfachen Haarspangenhalter aus einem alten Bilderrahmen gebastelt: Das hier war meine Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk, das ich gestern gebastelt habe:

DIY Haarspangenhalter basteln

Ich habe ein Foto vom Geburtsgskind und Leni genommen und es etwas dekoriert und auf Bastelpappe geklebt, natürlich alles mit jeder Menge Glitzer.

DIY Haarspangenhalter basteln

Hier kann mans nochmal besser sehen, es war ein kreativer Freitag ;)

DIY Haarspangenhalter basteln

Ich hab einen alten Bilderrahmen von Gunis Mann geschenkt bekommen, den hab ich weiß angesprüht (er war golden) und nach dem Trocknen hab ich ihn  mit Kleber und Glitzer bepinselt (sieht man leider nicht auf dem Foto, funkelt in natur aber sehr!)

DIY Haarspangenhalter basteln

Zum Schluss hab ich Geschenkbänder für die Haarspangen angeklebt (auf der Rückseite und auch am Rahmen selbst damit alles gut hält)  und die Spangen daran befestigt.

Ich hoffe es gefällt Lenis Freundin, wir gehen gleich los zur Party…

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang