Mein ellenlanger Schal

Ich stricke einen Schal. Und stricke und stricke und stricke. In krauss rechts. Und das schon seit bestimmt 4 Monaten. Eigentlich sollte er im Frühling fertig werden. Nun werde ich ihn wohl im Herbst tragen. Auf dem Bild oben siehst du die Anfänge dieses Schals.

Maße Schal:Breite 53 cm. Länge: 118 cm (wächst noch!)

Wolle: Sansibar, Knäuel a 50g , 89% Baumwolle, 11% Polyamid, Nadelstärke 5-6, Farbe 72

Hier siehst du ein Video: Mir ist eine Masche bei diesem Schal herunter gefallen. Ich hab versucht sie aufzuheben, aber da ich krauss rechts stricke war ich komplett überfordert und musste Hilfe bei Katrin holen. Wie sie mir geholfen – und noch andere praktische Tipps gegeben hat, siehst du, wenn du auf den Pfeil im Fenster clickst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und so sieht der Schal im Moment aus. Ich glaube ich stricke weiter bis er 140 cm lang ist. Dann werde ich die Enden vernähen und einen schönen kuscheligen Schlauchschal daraus machen.

Tags:
1 Comment
  • hilke
    Posted at 22:55h, 12 Oktober Antworten

    Finde ich super. Ich lasse von meiner Mutter stricken! Ist leider eine Sache, die ich gar nicht kann. Leider leider! Ein hoch auf alle Strickerinnen!!

    Viele Grüsse

Einen Kommentar schreiben