IMAG2076kl-640x420

Körbchen aus T-Shirtgarn

Dieses tolle Supergarn bestehend aus 92% Baumwolle und 8% elastischer Faser habe ich geschenkt bekommen. (Supergeschenk!)

Ich habe mich total gefreut. Ein Häkelhaken in Stärke 12 war auch dabei!

Ich habe mich sofort rangesetzt und ein Körbchen daraus gehäkelt.

Es ist noch nicht ganz fertig aber du kannst schon ganz gut erkennen wie es einmal aussehen wird.

Ich werde es noch höher stricken, dann passt mehr rein. Was – das weiß ich allerdings noch nicht.

Es ist ungewohnt mit so einem dicken Häkelhaken zu arbeiten und ich fand es ging ganz schön auf die Hände.

Aber dafür geht es superschnell, das ist das Schöne daran. Und es sieht auch gut aus finde ich.

Eine Anleitung für ein Häkelkörbchen findest du hier.

Wie du T-Shirtgarn auch selber machen kannst, steht hier.

Du kannst sogar ein Katzenkörbchen aus dem Garn machen.

In Teil 2 siehst du das Ergebnis!

Artikel teilen:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang