Pudelmütze im Patentmuster stricken

Schon vor einiger Zeit habe ich diese wirklich leicht zu strickende und hübsche Kuschel-Pudelmütze gestrickt.

Die Anleitung dazu gibt es bei Brigitte.de. Leider hab ich das mit der Maschenprobe nicht so ernst genommen und das Ding ist riesig geworden. Aber trotzdem schön. Bin stolz auf diese Mütze weil das mein erstes komplizierteres Muster war.

Wie gesagt das war schon vor einiger Zeit, meine Haare sind jetzt ein bisschen anders. Aber ich bins trotzdem!

Jetzt fehlt nur noch ein schöner Bommel (sieht bestimmt auch mit Fake-Fur gut aus!) und dann kann der Winter kommen!

Tags:
1 Comment
  • Marion Möhr
    Posted at 10:05h, 20 November Antworten

    Mir gefällt es auf dieser Seite zu sein ,Handarbeit ist mein Hobby. Ich mache vieles für arme Kinder auch Plüchtiere, Mützen und vieles andere.Ich suche immoment Mützen für 10 Jährige .Viele Grüße von Marion Möhr

Einen Kommentar schreiben