IMAG3092kl

diy / Pilze für den Kaufmannsladen

Pilze

Kennst du diese kleinen Nougat-Pilze? Die haben wir zu Sylvester geschenkt bekommen. Die Köpfe sind aus Pappmaschee und ich fand die irgendwie zu schade um sie in den Müll zu werfen. Daher jetzt ein kleines Mini DIY mit diesen Pappmaschee-Pilzköpfen:

Pilz DIY

Ich habe doch diese große Korkensammlung. Also habe ich ein paar von den (Wein)Korken herausgesucht. Dann habe ich – supereasy – einfach die Pilzköpfe auf die Korken geklebt.

Pilz DIY

Das sah dann so aus.

Pilz DIY

Um die Pilze Kaufmannsladen-tauglich zu machen, hab ich sie noch in ein Minikörbchen gepackt. Die Pilze sehen auf diesem Bild riesengroß aus, aber sie sind tatsächlich nur Korken-groß. Der Korb und das Baby daneben sind extrem mini und daher wirkt das nur so. Frage ist allerdings: Sollte man Fliegenpilze tatsächlich im Kaufmannsladen verkaufen? Hmmmmmm …

Aber niedlich siehts aus.

Artikel teilen:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang