5

schoenstricken im neuen Look

Endlich ist es soweit, nach vielem Basteln ist der neue Look nun online. Hier und da fehlen noch Bilder oder stimmen die Links nicht, ich arbeite da mit Hochdruck dran. Wenn dir sonst noch irgendetwas auffällt, was noch nicht stimmt dann schick doch mir eine kurze Nachricht per Kommentar oder mail damit ich das Problem so schnell wie möglich beheben kann. In fast einem Jahr sind doch eine Menge Artikel zusammen gekommen und es kann etwas dauern bis alles beim Alten ist. Ich hoffe du fühlst dich wohl im neuen Design, im Prinzip ist alles wie immer, sieht nur bisschen anders aus.

Lass mich wissen wie du es findest.

Viele Grüße, Jessica

Artikel teilen:
14 Kommentare
  • Katrin
    06.Februar um 07:20 Antworten

    Super ganz, ganz toll geworden.
    Ich schau ja fast jeden Tag bei dir rein und muss sagen eine Klasse Seite. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    • Jessica
      06.Februar um 14:00 Antworten

      Oh vielen Dank. Schön, dass du öfter mal vorbeischaust! Alles Liebe! Jessica

  • Barbara
    04.Februar um 18:14 Antworten

    das neue Disign ist toll! Ich habe schon mehrere Sachen nachgemacht, die ich hier bei dir gefunden habe, immer so klasse Ideen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Barbara

    • Jessica
      04.Februar um 22:33 Antworten

      Schön, dass es dir gefällt und du hier Inspiration gefunden hast, liebe Barbara. Ich hab mal geschaut und gehäkelte Babychucks entdeckt … ;)

  • Nicola
    04.Februar um 12:44 Antworten

    Sehr schön! Ich werde wohl jetzt noch häufiger vorbeischauen. xx Nicola

  • Gisela
    04.Februar um 11:14 Antworten

    Das sieht super aus, so richtig frühlingshaft, einfach zum Wohlfühlen.
    Jetzt will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich für deine tollen Linktipps bedanken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    • Jessica
      04.Februar um 12:19 Antworten

      Liebe Gisela, vielen Dank für die netten Worte!!!
      Viele Grüße, Jessica

  • Lutz
    04.Februar um 10:14 Antworten

    Hallo Jessica,

    welch ein schönes Design! Gefällt mir richtig gut, da es nun heller, freundlicher, aufgeräumter ist und dennoch alle wichtigen Dinge sofort auffindbar sind.

    Lieben Gruß aus Bayern :)
    Lutz

    • Jessica
      04.Februar um 10:18 Antworten

      Das freut mich sehr vielen Dank… :)

  • Julia
    04.Februar um 10:59 Antworten

    Wow, sieht richtig toll aus. Habe bei mir auch erst vor kurzem umgeräumt auf ein neues Theme. Aber ich bin immer noch nicht soooo zufrieden damit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Die Social Buttons sind ja richtig lustig, mit den Nadeln drinnen.
    Super toll. :-)

    lg
    Julia

    • Jessica
      04.Februar um 12:19 Antworten

      Danke Danke Danke!!! Freue mich auch, hoffe es funktioniert bald wieder alles wie es soll ;)
      Social Buttons finde ich auch lustig…

  • Juli
    04.Februar um 09:59 Antworten

    Oh das sieht sehr schön aus. Hast du das alleine mit html gemacht? Ich glaube ich möchte meine Seite auch so umbauen, Oder zumindest so ähnlich.

    Liebe Grüße

    Juli

    • Jessica
      04.Februar um 10:10 Antworten

      Hallo Das freut mich, dass es dir gefällt. Ich finde den neuen Look auch sehr schön, aber ich muss hier erstmal klarkommen weil beim Transfer ein paar Installationen verschwunden sind. Oje… Dauert bestimmt noch ein paar Tage bis alles beim Alten ist ;)
      PS: Ich hab das nicht alles allein gemacht, hatte Hilfe dabei!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang