IMG_0148kl

Eierwärmer stricken – bei der Dawanda Snuggery

Eierwärmer schoenstricken.de

Heute Abend bin ich bei der Dawanda Snuggery und stricke dort meine Pudelmützen-Eierwärmer!

Eierwärmer schoenstricken.de

Gestern habe ich noch ein paar Eierwärmer mit der original Dawanda-Snuggery-Wolle probegestrickt, um zu sehen ob meine Anleitung auch wirklich passt. Die Nadeln sind natürlich andere gewesen! Du brauchst NS 3-4 dafür!

Eierwärmer schoenstricken.de

Die Strickanleitung passt! Die Farbkombi finde ich so schön frühlingshaft: Pink und helles Lila (Lavendel).

Bin gespannt und aufgeregt wie das heute abend so wird.

Eierwärmer schoenstricken.de

Wenn du die Strickanleitung für diese kleinen Eierwärmer-Pudelmützen suchst, dann findest du sie hier.

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend in der Snuggery. Falls nicht, dann morgen wieder hier. Ich werde berichten wies war…

Artikel teilen:
1Kommentar

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang