schoenstricken bei der Dawanda Snuggery

Dawanda Eierwärmer stricken

Nächste Woche bei Dawanda: Wichtige News für alle Berliner-Strickfreunde! Ich freu mich so!

Am Donnerstag dem 14.03.2013 um 19:00 Uhr werde ich in der Dawanda Snuggery meine Pudelmützen Eierwärmer vorstellen und auch stricken. Wenn du Lust hast vorbeizukommen und mitzustricken, dann freue ich mich. Die kleinen Pudelmützen sind das ideale Geschenk zu Ostern: Sie sind easy superschnell zu stricken. Und das Wichtigste: Es macht totalen Spaß und im Handumdrehen hast du dein eigenes Produkt in den Händen.

Und der Eierwärmer-Look? Back to Old School!

Dawanda Eierwärmer stricken

Alle weiteren Infos – auch zur Anmeldung – bekommst du hier.

Die kostenlose Strickanleitung für die Eierwärmer findest du hier.

3 Kommentare
  • Carina
    Posted at 15:09h, 14 März Antworten

    Viel Spaß heute Abend!! Und ab morgen warte ich auf den Partybericht :)

    • Jessica
      Posted at 15:26h, 14 März Antworten

      Alles klaro. Dachte du kommst vorbei ;)

      • Carina
        Posted at 16:11h, 14 März Antworten

        Wäre ich SEHR gerne, schon aus Neugierde :) Aber das Kind hat Mittelohrentzündung (und in Neukölln fängt es gerade wieder an zu schneien … das ist doch nicht wahr, oder?!). Mist alles. Schreib mir, wann Du das nächste Mal hingehst, vielleicht klappts dann ja.

Einen Kommentar schreiben