Besuch auf der Bloggerkonferenz The Hive Teil 1

Jetzt an diesem Wochenende findet die Bloggerkonferenz The Hive in Berlin statt. 200 Blogger aus ganz Europa treffen wir sich um Neues zu lernen und natürlich um sich einfach zu treffen und auszutauschen. Ich bin auch dabei, hier zeige ich dir schonmal ein paar Eindrücke von der Hive:

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Das hier ist der Seminarraum. Es war gerade die Anfangsbegrüßung. Es ist unglaublich, wie alle hier ständig auf ihr Handy schauen – genau wie ich ;)

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Das sind die beiden Organisatoren Peggy und Yvonne von The Hive.

Bloggerkonferenz in Berlin - schoenstricken.de

Und das sind die Gastredner, die in Workshops und Vorträgen über ihre eigenen Projekte informieren und dabei Tipps für andere Blogger geben. Ich hab viel gelernt…

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Hauptstadtmutti

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Ich schreib natürlich alles mit …

IMG_1483

Blogname falsch geschrieben – Buh! ;)

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Hier kann man seine Karte anhängen.

IMG_1491

Check!

Bloggerkonferenz The Hive in Berlin - schoenstricken.de

Und schöne Giveaways gabs auch. Ich muss jetzt wieder los zur Konferenz – ausführlichere Infos gibts später!

2 Kommentare
  • Jessica
    Posted at 23:03h, 26 Mai Antworten

    Hellooo. Schade, dass du nicht da warst es war SO SCHÖN!!!

  • golden cage
    Posted at 21:05h, 26 Mai Antworten

    Oh, das sieht super aus. da wollte ich auch gern mal hin. Sicher sehr interessant. Bin gespannt auf Deinen weiteren Bericht. Viel Spaß noch beim Zuhören ;)

Einen Kommentar schreiben