kl

diy Wanddeko mit altem Bilderrahmen

Wanddeko diy - schoenstricken.de

Meine neue Wanddeko: Am Feiertag war ich fleißig: Ich hatte auch viel vor, vorallem die Wohnung schöner zu machen!

Wanddeko diy - schoenstricken.de

Vor einiger Zeit habe ich mir beim Dawanda-Shop Formart diese hübsche Grafik bestellt.

Wanddeko diy - schoenstricken.de

Von meiner Nachbarin hab ich den schönen Rahmen geschenkt bekommen.

Wanddeko diy - schoenstricken.de

Also habe ich – klar!° – den Rahmen an die Wand gehängt und das Bild mitten hineingeklebt (mit doppeltem Klebeband).

IMG_0908kl

Und jedes Mal wenn ich nun durch dieses Zimmer gehe muss ich lächeln, weil ich den Spruch und das Design so toll finde! Und den Rahmen sowieso! Meiner Katze Pipi gefällt es auch, sie chilled seit kurzem nur noch auf dieser Couch.

Ach und meine Freundin Guni will auch so eine (also Grafik, nicht Katze!) – ich glaub, ich bestell sie nochmal und schenke sie ihr dann…

Ich hab auch noch einen Strickteddy und eine Häkelbeanie gemacht, davon schreibe ich dir später!

Artikel teilen:
5 Kommentare
  • Angelika
    27.Juli um 19:09 Antworten

    Diesen schönen Spruch habe ich auf einer Tasse stehen. Als Bild finde ich es auch toll!

  • Kathrin
    02.Mai um 19:04 Antworten

    toller Spruch.
    Der verschnörkelte Rahmen passt gut dazu.

    liebe Grüße
    Kathrin

    • Jessica
      02.Mai um 19:42 Antworten

      Danke. Ja ich freu mich immer wenn ich daran vorbeilaufe…

  • Jan
    02.Mai um 16:48 Antworten

    Auja! Was ein cooler Spruch! Und dazu braucht man UNBEDINGT so einen schönen Rahmen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang