Babydecke cal - schoenstricken.de

Bilder vom cal: Babydecke Reihe 1-10

Hier findest du Fotos von der CAL Regenbogen Babydecke Reihe 1-10: VIELEN DANK für das schnell zusenden!

Jetzt kommt der Knaller: Christine hat ihre ersten 10 Reihen bereits in der ersten Nacht gehäkelt! Sie sagt, sie konnte nicht mehr aufhören :) Hier kommt also schon Foto Nummer 1:

Crochet Along Foto Babydecke 10 Reihen - schoenstricken.de

by Christine

Und soweit ist Sylvia bereits schon:

Crochet Along Foto Babydecke 10 Reihen Sylvia - schoenstricken.de

by Sylvia

Und hier die ersten Reihen von Mienchen:

Crochet Along Foto Babydecke 10 Reihen Mienchen schoenstricken.de

by Mienchen

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Dagmar - schoenstricken.de

by Dagmar

CAL Babydecke 10 Reihen Charly  - schoenstricken.de

by Charly

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Heike - schoenstricken.de

by Heike (im Urlaub)

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Lucienne- schoenstricken.de

by Lucienne

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Martina - schoenstricken.de

by Martina

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Sabine - schoenstricken.de

by Sabine

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Silke - schoenstricken.de

by Silke

Wir sind erschlagen davon, wie viele schon “fertig” sind. Unglaublich! Vielen Dank für die vielen, schnellen Bilder!!!

Crochet Along Foto Babydecke 10 Reihen Häkelmieze- schoenstricken.de

Crochet Along Häkeldecke von Barbara (im Urlaub auf Rügen)

by Barbara (im Urlaubauf Rügen)

CAL Foto Babydecke 10 Reihen Martina - schoenstricken.de

by Martina

Crochet Along Häkeldecke von Christiane - schoenstricken.de Christiane

by Christiane

Crochet Along Claudia - schoenstricken.de

by Claudia

Crochet Along Conny - schoenstricken.de

by Conny

Crochet Along Babyblanket Sandra - schoenstricken.de

by Sandra

Crochet Along Babyblanket Martina - schoenstricken.de

by Martina

Crochet Alomg Babyblanket Nicole - schoenstricken.de

by Nicole

Crochet Along Häkeldecke Sonja - schoenstricken.de

by Sonja

Crochet Along Susanne - schoenstricken.de

by Susanne

Crochet Along Babydecke Sibel - schoenstricken.de

by Sibel

Crochet Along Babydecke Jasmin - schoenstricken.de

by Jasmin

Crochet Along Babydecke Danii - schoenstricken.de

by Dani

Crochet Along Babydecke 1-10 Khaldia - schoenstricken.de

by Khaldia

Crochet Along Babydecke Reihe 1-10 Claudi - schoenstricken.de

by Claudi

by Cordula aus Schleswig Holstein

by Cordula aus Schleswig Holstein

by Barbara L.

by Barbara L.

Crochet Along Birgit - schoenstricken.de

by Birgit

Pia

by Pia

Crochet Anlong Ines - schoenstricken.de

by Ines

Crochet Along Alex - schoenstricken.de

by Alex

Crochet Along Reihe 1-10 Anke

by Anke

Crochet Along Babydecke Bettina - schoenstricken.de

by Bettina

Crocjet Along 1. Teil  Christina - schoenstricken.de

by Christina

Crochet Alomg 1. Teil Eva - schoenstricken.de

by Eva

Crochet Along Teil 1 Julia - schoenstricken.de

by Julia

Crochet Along Teil 1 Liivi - schoenstricken.de

by Liivi (macht gleich 2!)

Crochet Alomg Babydecke Teil 1 Lucie - schoenstricken.de

by Lucie

by Raffaela

by Raffaela

by Sabine

by Sabine

by Sarah

by Sarah

by Sigi aus Israel

by Sigi aus Israel

by Simone

by Simone

by Steffi

by Steffi

by Yerusha

by Yerusha

by Anne

by Anne (wird ein Schal)

by Sonja aka Colamaus

by Sonja aka Colamaus

Crochet Along Babydecke Elisabeth - schoenstricken.de

by Elisabeth

by Petra

by Petra

Crochet Along Babydecke Karin - schoenstricken.de

by Karin (seit 30 Jahren nicht mehr gehäkelt!)

by Heike D.

by Heike D.

by Anita aus Austria

by Anita aus Austria

by Britta

by Britta

by Hannah aus England

by Hannah aus England

by Melanie

by Melanie

by Mino (gepiegelte Reihen)

by Mino (gepiegelte Reihen)

by Andrea

by Andrea

Das Ergebnis ist wirklich unglaublich schön. Es ist ein tolles Gefühl, Teil einer so großen Häkelgemeinschaft zu sein!

Vielen Dank an alle, die mitmachen. Der CAL macht uns Riesenspaß und wir freuen uns, unsere ersten Reihen in so vielen Farbvarianten wiederzufinden. Carina und ich fiebern wie verrückt auf nächsten Freitag :)

Artikel teilen:
Tags:
39 Kommentare
  • Marion
    14.November um 14:32 Antworten

    WOW! So viele schöne Bilder :) … ich habe heute meine ersten 10 Reihen fertig bekommen. http://frauboecklein.blogspot.de/2013/11/crochet-along-hakelfieber-teil-1.html und hab festgestellt “Häkeln macht richtig Spaß” :)))
    Liebe Grüße
    Marion

  • Ananda Otto
    05.November um 11:05 Antworten

    Das wird ja eine tolle Decke! Ich glaube, ich fange auch noch an! Passt auch ganz gut. Mein Baby kommt im Februar :-)

  • Petra
    28.Oktober um 22:45 Antworten

    Hallo zusammen!
    Super Idee, ich bin begeistert von den Decken hier :-)
    Die Farben des Kit sind toll und ich habe sie auch bestellt, mache damit später noch eine Babydecke für unsere Gartenplanerin, die gerade schwanger ist.
    Da ich aber einigermaßen mit Euch mithalten möchte, habe ich mich entschlosssen, mit vorhandener Wolle loszulegen. Deutlich breiter war ja kein Problem, wie ich auf mehr Höhe kommen soll, da bin ich noch flexibel. Habe bisher einfach die Reihen mehrmals gehäkelt mit verschiedenen Farben, vielleicht mache ich es bei den nächsten Reihen wie vorgeschlagen spiegelverkehrt. Mal sehen.
    Einen Vorschlag hätte ich noch:
    Vielleicht könnt Ihr zu den Häklerinnen, die einen blog haben, verlinken, so dass ich deren Seiten auch besuchen kann?!
    Liebe Grüße und allen weiterhin viel Spaß!!! Petra

  • Sonja
    25.Oktober um 17:55 Antworten

    Wuhuuuu! Endlich Freitag! :D
    Habe aus verzweiflung schon eine Mütze und einen Loop gehäkelt und freue mich wie Bolle auf die nächsten Reihen! Ich bin echt infiziert mit akutem Häkelvirus, dabei mache ich es erst seit 2 Wochen, vorher habe ich nur gestrickt und kam mit zwei Nadeln irgendwie besser zurecht als mit einer, aber jetzt gibt es (auch dank dieses wundervollen CALs) kein halten mehr!
    Danke Jessica und Carina!!! <3

    • Jessica
      25.Oktober um 19:47 Antworten

      Wir freuen uns, dass unsere kleine Überraschungsdecke soviel Freude macht!!!

  • Nadia
    25.Oktober um 13:47 Antworten

    Liebe Häcklerinnen
    Herzliche Grüsse aus Liestal, Schweiz. Ich häckle die Decke für mein Baby, das im Moment noch im Bauch ist. Da der Geburtstermin anfangs Dezember ist, bin ich ziemlich in Eile und habe deshalb die einzelnen Reihen doppelt gemacht, plus im vorgegebenen Styl weitere Reihen angehängt.
    Statt nachts hellwach im Bett zu liegen und den Papa mit meiner Unruhe zu stören, sitze ich nun des öfteren auf dem Sofa, häckle und geniesse die Zweisamkeit mit meiner Stramplerin im Bauch

    • Jessica
      25.Oktober um 14:05 Antworten

      Liebe Nadia. Das hört sich schön an, und hoffentlich bekommen wir dann ein Foto mit deinem süßen Baby in der Decke :)
      Alles Liebe, Jessica

  • Dagmar
    25.Oktober um 10:30 Antworten

    Wunderschöne Deckenanfänge in vielen tollen Farben sind das bis jetzt geworden. Freue mich schon auf heute abend! Hoffentlich ist es bald 21.00 Uhr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Raffaela van Häkel
    25.Oktober um 10:30 Antworten

    Heut ist Freitag, ich lieg bereits auf der Lauer. Wann kommt der 2. Teil???
    Freu mich <3
    Lg Raffaela

  • Gaby
    25.Oktober um 01:30 Antworten

    leider kann ich kein Foto hochladen weil ich kein kamerataugliches Handy habe aber ich stricke diese Decke für mein bett in lila tönen und in der grösse 140×180 cm….. ich bin so aufgeregt wie es weiter geht glg Gaby

  • Lucienne
    24.Oktober um 16:25 Antworten

    Noch einmal schlafen und dann geht es endlich weiter… Kann es schon kaum erwarten.
    Ich glaube sowas nennt sich VORFREUDE!
    Danke euch dafür!
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    • Carina
      24.Oktober um 19:26 Antworten

      Danke Dir für so eine liebe Nachricht :) Wir freuen uns auch!

  • Elisabeth
    24.Oktober um 08:59 Antworten

    wäre es nicht für euch einfacher ihr würdet eine Linkparty starten? Dann könnten alle selbst ihre Bilder hochladen und ihr müsstet nicht bei jeder Mail … oder?
    alles liebe, elisabeth

    • Carina
      24.Oktober um 09:56 Antworten

      Wir freuen uns über jedes Mail, das kommt. Alles gut.

  • Krisenergy
    23.Oktober um 19:07 Antworten

    Danke für diesen tollen Cal. Ich habe erst angefangen mit dem Häkeln und bin total begeistert.
    Ich möchte eine große Decke häkeln (doppelte Maschen- und Reihenanzahl), ich weiss nur noch nicht wie ich das mit der Musterfolge mache. Bis jetzt habe ich die ersten 10 Reihen fertig und überlege, ob ich einfach die gleichen 10 mit identischen Farben noch anhänge. Ob das am Ende seltsam aussieht? Oder gleiches Muster, andere Farben?
    Was sagt ihr? Ich wäre doch auch sooo gerne Weihnachten fertig,…

    • Raffaela van Häkel
      23.Oktober um 20:09 Antworten

      Wie wäre es, einfach das Muster zu spiegeln? Ist vielleicht bissl interessanter? Also nochmal die Reihe, die du als letztes gehäkelt hast, und dann wieder zurück durch die Farben ;)?

    • Carina
      23.Oktober um 21:15 Antworten

      Besser als Raffaela hätte ich es nicht sagen können. Nur klappt es dann eher nicht bis Weihnachten.
      Alternativ-Vorschlag: Häkel die nächsten vier Wochen mit, dann bekommst du ein Gefühl für die Muster und vielleicht machst du dann immer die 10 vorgeschlagenen Reihen und 10 eigene?

      • Krisenergy
        24.Oktober um 22:34 Antworten

        Danke für die Tipps, ich werde mal dem Vorschlag von Raffaela folgen und immer die aktuellen 10 Reihen spiegeln. Fotos folgen…..
        Vielen Dank und liebe Grüsse!

  • Britta
    23.Oktober um 12:00 Antworten

    Da mein “Baby” schon 15 ist, mache ich die Decke doppelt so groß… eine echte Fleißarbeit, aber das Ergebnis entschädigt für die Endlos-Reihen

  • Grit
    22.Oktober um 21:41 Antworten

    Ich bin auch fertig mit den 10 Reihen … und könnte gleich weiter machen ;-).
    Liebe Grüße
    Grit

  • Raffaela van Häkel
    21.Oktober um 22:42 Antworten

    Stolz wie Bolle, auch wenn ich einige andere Maschen reingehäkelt habe ;) aber ein Fehler konsequent durchgezogen ist auch was :). Ist schön mit euch hier, ihr Häkellischen! Hoffe, mein Foto wird auch noch angepinnt ;).

    • Carina
      21.Oktober um 23:42 Antworten

      Gratuliere! Klar kommt dein Bild mit rein. Es mag zwar einen Moment dauern, aber bis Freitag ist es bestimmt drin.

  • Andrea
    21.Oktober um 20:45 Antworten

    Wow super schöne Deckenanfänge habt Ihr da alle schon gezaubert, einfach klasse. Ich schleiche schon eine ganze Zeit hier imBlog um diese Decke und habe gerade im Shop die Orginal Wolle bestellt und warte nun ganz ungeduldig auf das Paket. Ich werde zwar nicht jede Woche die 10 Reihen schaffen aus Zeitmangel aber versuche wenigstens immer wenn es meine Zeit erlaubt die eine oder andere Reihe Zuhäkeln.

    LG
    Andrea

  • Dani
    21.Oktober um 15:08 Antworten

    DAs ist wirklich toll die vielen verschiedenen Decken-Anfägen zu sehen!!!
    ICh könnt glatt heut schon weitermachen….wann ist endlich Freitag…..und die next 10 rows are coming?!?! LG Dani

  • Waterloosunrise
    21.Oktober um 12:31 Antworten

    Grüße aus England! Die sehen wirklich super aus – awesome work so far! Würde so gerne mitmachen – muss mich aber zuerst mit den deutschen Häkelnausdrücken vertraut machen. What fun!
    (PS sorry about my poor German – it’s been a while since I used it!)

    • Carina
      21.Oktober um 13:31 Antworten

      If there’s a question or problem you can’t solve on your own – I will gladly help. (You German is impeccable btw).

  • Sabine
    21.Oktober um 07:35 Antworten

    Toll, was für verschiedene Farbkombis dabei herauskommen. Bin gespannt, wie es am Schluss aussehen wird. Hoffentlich ist bald Freitag….. Viel Spass an alle!

  • Cordula
    20.Oktober um 17:25 Antworten

    Wow! Kaum das Foto per Email abgeschickt, da ist es auch schon im Blog. Ich glaube, ihr sitzt gespannt wie ein Flitzebogen vor dem Rechner und freut euch über jede Zusendung, stimmts?!
    Grüße von Cordula

  • Barbara Liedtke
    20.Oktober um 16:16 Antworten

    Ich bin so begeistert und habe gerade die ersten zehn Reihen fertig und die Bilder geschickt.

  • einestachelbeere
    19.Oktober um 22:06 Antworten

    Ich bin total begeistert von den Bildern und dem Projekt insgesamt! Hab jetzt den Startschuss verpasst und bin auch noch Anfänger im Häkeln – aber vielleicht mache ich das später mal nach! Bleibt die Anleitung auch online?
    LG

    • Carina
      20.Oktober um 17:11 Antworten

      Wenn du feste Maschen kannst, halbe Stäbchen und Stäbchen dann kannst du mitmachen. Mehr muss man nicht können. Es kommen zwar auch Muster, die nicht ganz so einfach sind, aber die kommen erst später (bis dahin bist du fit :)) und falls nicht kannst du sie ja auch “überspringen”. Guck doch einfach mal in deine Wollvorräte, wie es da aussieht – 10 Reihen schaffst du noch bis Freitag :)

  • sonja`s gestricksel
    19.Oktober um 20:58 Antworten

    Uiii…ganz tolle Deckenanfänge sind schon zu sehen und bald kommt noch ein Bild von mir dazu:)
    LG Sonja

  • KamikazeJ
    19.Oktober um 18:57 Antworten

    Ja was seh ich denn hier, was bin ich froh dass ich gerade heut mal wieder seit langem (sorry ;) ) hier vorbei und werd vom grossen Cal erschlagen und mitgerissen! Muss ich mir noch schnell Wolle besorgen weil mein Vorrat im Sommer seeeehr begrenzt ist ;O) und leider liefert ihr ja (noch ;O) ) nicht nach Luxemburg ;) hihi
    Auf jedem Fall mach ich mit, gut dass ihr erst gestern angefangen habt ^^.
    Die Fotos sehen ja schon alle richtig toll aus, nur weiter so !

  • madebylulu
    19.Oktober um 16:04 Antworten

    Wow, die sehen ja wirklich schon super aus :) ich habe vorhin mal in eueren Shop geschaut und ich glaub nächsten Monat muss ich mir das Kit auch unbedingt kaufen, die Farben sind einfach zu toll!
    Liebe Grüße
    Lulu

  • Carina
    19.Oktober um 12:30 Antworten

    Wie genial! Ich bin schwer begeistert! Sieht so aus, als hätten da einige von euch eine kurze Nacht gehabt :)

  • Sabrina
    19.Oktober um 11:01 Antworten

    Sehr schon. Weiter so!

  • Alexandra
    19.Oktober um 10:53 Antworten

    die sehen schon soooo toll aus, da bereue ich es doppelt das ich am WE nicht wirklich Zeit habe! An welche e-mail gehen denn die Fotos??
    LG Alex

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang