4. Advent Give way1

Advents Verlosung bei schoenstricken.de

Advents Giveaway - schoenstrickenZur Feier unserer Shop-Eröffnung machen wir dieses Jahr eine kleine Advents-Verlosung. Du kannst ganz einfach teilnehmen.  Jeden Sonntag verlosen wir ein anderes Give Away.

Am Sonntag, dem ersten Advent verlosen wir:

2Mal Wolle Friedrichshain  NEWAm Sonntag, 2. Advent:

Kit Schöneberg Give away - schoenstricken.de

Am Sonntag, 3. Advent:

Wolle Kudamm Giveaway - schoenstricken.de

Und am Sonntag dem 4. Advent, gibt es unser beliebtestes Baby-Strick-Kit zu gewinnen:

4. Advent Give way

Die Teilnahmebedingungen sind einfach: Teile das Foto mit deinem Favoriten auf facebook, pinterest und instagram. Ich werde sie dort zusätzlich hochladen und du kannst sie dann einfach teilen, liken und kommentieren. Sag uns warum du dein Lieblings-Produkt gewinnen willst. Den Gewinner ziehen wir jeweils am Abend des Advents Sonntags. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück und das Allerbeste in der kommenden Advents-Strickzeit!

Artikel teilen:
11 Kommentare
  • Sarah
    28.November um 21:04 Antworten

    Und wenn ich auf keiner bin, gehts dann gar nicht…? :..-(

    • Jessica
      28.November um 21:08 Antworten

      Dann wirds schwierig. :) Versuch doch mal Pinterest, das ist super!

  • kriatin
    28.November um 07:07 Antworten

    echt tolle Aktion, ich habe gerade erst mit dem stricken begonnen und würde mich riesig über neu Inspirationen freuen und vieles lernen

  • Marion
    27.November um 16:20 Antworten

    Liebe Jessica,
    ich liebe Wolle und Handarbeiten deshalb mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Krajewski Elisabeth
    27.November um 11:17 Antworten

    Liebe Jessica
    Das ist sehr schön mit der Adventsverlosung. Habe meinen Favorit bei facebook geteilt. Aber was bedeutet “pinterest” und “instagram”? Was muß ich da noch machen? Liebe Grüße Elisabeth Krajewski

    • Jessica
      27.November um 11:35 Antworten

      Hallo. Facebook reicht völlig aus. Das andere ist quasi das gleiche!

      • Krajewski Elisabeth
        27.November um 11:57 Antworten

        Vielen Dank liebe Jessica für die Info.
        LG Elisabeth

  • staubi
    26.November um 19:28 Antworten

    Mensch das ist einfach nur super.. danke schön für die idee

  • Nina
    26.November um 18:17 Antworten

    Was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche? Wolle, Wolle, nichts als Wolle! :) Es wird ein vielseitig einseitiger Gabentisch werden dank meines neuen, tollen Hobbies. Super Idee, hab schon alles geteilt! :)

  • Pami Style
    26.November um 16:25 Antworten

    ich würde gerne mitmachen, bin aber nicht bei facebook? soll ich auf allen drei plattformen teilen???
    lg pami

    • Jessica
      26.November um 19:12 Antworten

      Auf der deiner Wahl wo immer du bist :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang