Gewinne 3×1 Häkelanleitung deiner Wahl von lalylala

lalylala.com

lalylala.com

Gewinne hier bei schoenstricken eine Häkelanleitung deiner Wahl von einem niedlichen Amigurumi Püppchen von lalylala.com!

Seit 3 Monaten gibt es nun schon unseren kleinen Shop. Zeit uns bei allen, die in dieser Zeit unsere Wolle oder Strickkits gekauft haben, zu bedanken. Wir freuen uns wahnsinnig über jede Bestellung und noch mehr, wenn wir dann hören, dass unsere Wolle gefällt. Ich liebe es die Wollpakete zu packen und stelle mir dabei oft vor, wie es sich wohl anfühlt wenn der Empfänger das Päckchen öffnet.

Als Dankeschön gibt es heute ein kleines, exklusives lalylala-Gewinnspiel für alle Kunden vom kleinen schoenstricken Shop:

Die Teilnahmebedingungen für das Dankeschön-Gewinnspiel sind ganz leicht: Wenn du ein Kunde bist, dann bist du mit dabei!

Gehe zur schoenstricken FACEBOOK Seite und teile von dort aus dieses Gewinnspiel. Schreibe unbedingt den Namen von deiner Lieblingspuppe dazu. Denn diese Anleitung kannst du dann gewinnen. Alle Namen und Bilder der Puppen findest du bei lalylala.com.

Die Aktion geht so lange bis ich mein Kira-Känguru fertig gehäkelt habe. So wie ich Carina kenne, wird das nicht allzulange dauern. Die drei Gewinner ziehen wir dann im Anschluss!

VIEL GLÜCK!!!

30 Kommentare
  • Irena
    Posted at 18:07h, 10 Februar Antworten

    Hey Jessica,
    “leider” kein facebook vorhanden, daher poste ich hier :)
    Mein Favorit ist (neben dem Pilz, dessen Anleitung ich mir schon geshoppt habe) das Schäfchen.
    Schöne Grüße
    Irena

  • Julia
    Posted at 19:07h, 09 Februar Antworten

    Ach, so gern hätte ich auch eine Anleitung! Kann man noch mitmachen?

    • Jessica
      Posted at 10:04h, 10 Februar Antworten

      Hi Julia, sehr gerne wenn du schoenstricken Kunde bist. Das ist ein Dankeschön für alle Bestellungen! Viele Grüße, Jessica

  • Brigitte
    Posted at 01:07h, 03 Februar Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Ja, dann hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.
    LG

  • Agnes
    Posted at 23:06h, 02 Februar Antworten

    Ach wie süß – ich würde gerne Oleg the Octopus nachhäkeln. Mein Neffe würde sich sicher sehr freuen!

    Viele Grüße,

    Agnes

  • Sandra Lang
    Posted at 13:30h, 02 Februar Antworten

    Hallo Jessica,
    ich hab Deine Seite über die Babyhäkeldecke entdeckt und häkele gerade hinterher. Ganz tolle Aktion!!!
    Ich würde mich über eine Anleitung für die Känguru-Puppe freuen, die ist ganz entzückend!
    LG Sandra

  • Bianca Hensel
    Posted at 12:03h, 02 Februar Antworten

    Liebe Jessica
    Die Püppchen sind ja Sooo süß , mein Lieblings Tier ist Dirk der Drache .
    Und da meine Schwester ,die übrigens auch Jessica heißt ,im April ein Baby bekommt wäre” Dirk ” ein super tolles Geschenk zur Geburt .
    Also versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca

  • Dani
    Posted at 18:13h, 01 Februar Antworten

    oh wie niedlich! ich mag besonders gern fibi the fox :-) und kira the kangaroo
    und würde gerne noch ins lostöpfchen hüpfen
    lg Dani

  • Queenette
    Posted at 14:15h, 01 Februar Antworten

    Mangels FB so der Versuch, da ich mich in Bina the bear völlig verliebt habe :)
    Liebe Grüße & weiter so!!

  • widmer jolanda
    Posted at 09:33h, 31 Januar Antworten

    Hallo Jessica,finde Eure Seite super,habe mit viel Spass die Decke gehäckelt,wartete jeweils voller Spannung auf Freitagabend.Würdest Du auch Wolle in die Schweiz versenden? Macht bitte weiter so,Eure Seite ist Super,gruss jolanda

    • Jessica
      Posted at 12:06h, 31 Januar Antworten

      Hi Jolanda. Vielen Dank!!! Ja, wir versenden nach ganz Europ und natürlich auch in die Schweiz :)

  • Claudia
    Posted at 21:21h, 30 Januar Antworten

    Na da hüpf ich doch auch in den Lostopf. Ich würde gerne das Schäfchen häkeln.
    Hab auch beim CAL mitgemacht. War echt eine tolle Aktion und ich hoffe, dass ihr bald wieder so was startet.
    LG Claudia

  • Melanie
    Posted at 20:39h, 30 Januar Antworten

    Sind sie nicht alle süss?! Also, ich würde mich, für den Anfang, ja gerne mal an Lupo dem Lamm versuchen. :)

  • kerstin spittel
    Posted at 17:00h, 30 Januar Antworten

    Hallo Ihr, bin immer wieder erstaunt über Eure tollen Ideen!!! Das ist genau mein Ding…Würde gerne die Känguru-Mama mit Baby häkeln. LG von Kerstin

  • Gaby
    Posted at 06:05h, 30 Januar Antworten

    Schaue täglich bei euch vorbei und freue mich riesig über jeden neuen Eintrag. Und jetzt ein Gewinnspiel, super Idee. Ich hab noch nie gewonnen, vielleicht klappt es ja bei euch. Der Fliegenpilz hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Janine
    Posted at 22:12h, 29 Januar Antworten

    Hallo – bin heute über instagram auf duch gestoßen und würde super gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen ! Supersüss finde ich das Känguru !
    LG Janine von julumis

  • Krajewski Elisabeth
    Posted at 20:43h, 29 Januar Antworten

    Liebe Jessica. Lösche doch bitte diesen Beitrag von mir komplett. Danke Dir Elisabeth

    • Jessica
      Posted at 22:21h, 29 Januar Antworten

      Hallo. Du kannst deine Einträge auf deinem Facebook Konto alle selbst löschen. Ich kann da leider nichts machen wenn es nicht auf meiner Seite steht. Tut mir leid.

  • Heide
    Posted at 20:39h, 29 Januar Antworten

    Liebe Jessica bin auch täglich auf deiner Seite leider kann ich noch nicht stricken
    (durch Brust- Op) aber schön langsam häkeln weiter so und viel Erfolg.
    Lebe die meisste Zeit in Spanien würdest du auch dorthin Wolle schicken.
    Lg Heide

    • Jessica
      Posted at 22:22h, 29 Januar Antworten

      Hallo Heide. Wir versenden nach ganz Europa :)

  • Ines
    Posted at 20:04h, 29 Januar Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja eine nette Idee mit dem Gewinnspiel.
    Ich würde mich über eine Anleitung von dem Schäfchen riesig freuen, da Schäfchen ja quasi in unserem Namen steckt.
    Viele liebe Grüße
    Ines

  • Lini
    Posted at 19:26h, 29 Januar Antworten

    Liebe Jessica,
    das ist ein ganz toller Blog. Ich bin fast jeden Tag hier und freue mich immer total über Deine tollen Tipps und Ideen!
    Ich habe schon einen kunterbunten Hasen Lenny gehäkelt. Er würde sich sehr über ein Geschwisterchen Namens Mici aus dem Meer freuen

  • Stella
    Posted at 16:32h, 29 Januar Antworten

    Hallo, ich wuerde auch gerne Wolle bestellen, bekomme aber leider keine Antwort zur Herkunft der Wolle. Vielleicht koennt ihr mir auf diesem Wege weiterhelfen?

    • Jessica
      Posted at 17:07h, 29 Januar Antworten

      Hi Stella um welche Wolle geht es denn?

  • Petra
    Posted at 16:23h, 29 Januar Antworten

    Die Püppchen sind so süß, schaaaaaade dass ich kein Facebook habe.
    ♥Petra♥

  • Verena
    Posted at 13:41h, 29 Januar Antworten

    Oh…. Schade, dass man nur via FB teilnehmen kann. Hätte gerne mein Glück versucht. Trotzdem LG vom Bodensee

    • Jessica
      Posted at 15:00h, 29 Januar Antworten

      Hallo Verena! Wenn du nicht bei Facebook bist dann kannst du auch gerne hier in den Kommentaren mitmachen :)

      • Bärbel
        Posted at 09:12h, 30 Januar Antworten

        Hallo, auch ich würde gern teilnehmen, bin aber nicht bei Facebook. Was genau muss ich da tun? Mein Lieblingspüppchen ist ist die kleine Känguru-Mama, Kira (wir haben hier in der Nachbarschaft nämlich ein Känguru-Pärchen mit Baby).
        LG, Bärbel

        • Jessica
          Posted at 09:53h, 30 Januar Antworten

          Hallo Bärbel! Dein Kommentar reicht aus. Du nimmst teil!

Einen Kommentar schreiben