Neue Wolle - schoenstricken.de

Neue Wolle für den Sommer

Endlich ist sie da, unsere neue schoenstricken-Wolle für den Sommer:

Neue Wolle - schoenstricken.de

Links siehst du zweimal ganz neues Baumwoll-Bändchengarn. Das ganz rechte ist unifarben und das in der Mitte hat einen coolen Batik-Look, der Lust auf Karibik macht (mir zumindest).

Bändchengarn ist super, du kannst damit leichte Loops und breite Schals, Tops, Mützen, Haarbänder oder Taschen machen.

Pulli aus Bändchengarn stricken - schoenstricken.de

esprit.de

Das hier ist zum Beispiel ein Pulli aus Bändchengarn.

Ein Bändchengarn haben wir ja bereits jetzt im Sortiment: Es heißt KAROW. Katrin hat daraus ein leichtes Loopkit gemacht.

DIY Strickkit Emma Schal Making – schoenstricken.de

Hier strickt Katrin gerade die Loop-Kits – übrigens in ihrem Garten.

Strickit Luise Bändchengarn KAROW schoenstricken.de

Sommer Strickkit LUISE 1 schoenstricken

Hier siehst du das Gute Laune-Loop Strickkit LUISE.

Neue Wolle - schoenstricken.de

Das blaue Garn rechts – auch ganz neu – ist ein meliertes Alpaka-Seide-Leinen Garn. Kuschelweiches Alpaka mit kühlendem Leinen und Seideanteil für den Sommer. In den schönsten Pastellfarben.

Ich werde versuchen die neue Wolle so schnell wie möglich in unseren kleinen Shop einzustellen! Der Sommer kann kommen. Juhu!!!

 

Artikel teilen:
8 Kommentare
  • Angelika
    25.Februar um 11:28 Antworten

    Das sieht toll aus! Wie wäre es mit einer simplen Anleitung für so einen schlichten Sommerpulli wie den von esprit. Ich wäre dankbar, weil ich das ohne Plan nicht hinkriege!

  • Jutta Schwarze
    21.Februar um 17:36 Antworten

    Hallo! Habe Probleme mit meinem Bändchengarn aus Modal/Microfaser. Es rutscht so sehr über den Zeigefinger beim stricken, dass ich langsam die Lust verliere. Der Händler nimmt sich nichts davon an und meint:”Mit Baumwoll-Bändchengarn ist es genauso” Baumwolle ist aber nicht so glatt!Gibt es einen Trick? Vielen Dank im vorraus! Schöne Grüße

  • Nicole Koch
    10.März um 20:59 Antworten

    Liebe Jessica,
    mit welcher Nadelstärke strickt man / frau das blaue Garn rechts? Ich möchte mir demnächst einen Loop-Schal stricken, der mit 2,75 angegeben ist, ich kann es mir auch noch mit 3,0 oder 3,5 vorstellen. Das Garn von euch in zwei verschiedenen Farben könnte ich mir dazu super vorstellen.
    Einen schönen Abend
    Nicole

    • Jessica
      10.März um 21:48 Antworten

      Hey Nicole, nee das ist ne 5er Wolle. Tut mir leid.
      Viele Grüße, Jessica

  • Gerlinde
    09.März um 10:50 Antworten

    Wow. das Bändchengarn ist ne Wucht. Super Farben. Danke für`s Zeigen.

  • Daniela Kühnel
    09.März um 09:48 Antworten

    Hallo Ihr Zwei!
    Die neue Wolle sieht ja suuuper aus. Da freu ich mich schon und kann sicher meine Töchter mit schönen Sommerpulllis überraschen. Eine Frage habe ich noch. Bekomme ich die Wolle nur bei euch im Shop oder auch bei Katrin im Geschäft.(In dieser Gegend bin ich ganz oft) Alles Liebe und einen sonnigen Sonntag wünscht euch
    Dany

    • Jessica
      09.März um 17:08 Antworten

      Hi Dani. Katrin hat keine schoenstricken Wolle in ihrem Laden. Die Wolle gibts erstmal nur online.

      Viele Grüße, Jessica

      • Daniela Kühnel
        10.März um 10:08 Antworten

        OK danke. Dann freue ich mich demnächst auf die POST!!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang