Die Knitalong Frühlingsschals

Es gibt schon so viele tolle Bilder von den Knitalong Frühlingsschals:

schoenstricken Knitalong gHier siehst du einige ganz unterschiedliche Beispiele von Teil 1.

schoenstricken knitalong Teil 2Und hier sind ein paar tolle Beispiele von Teil 2.

schoenstricken Knitalong p

© Miss-5ophie

Die vielen unterschiedlichen Farben und Breiten und auch die verschiedenen Materialien machen jeden Schal – trotz gleicher Anleitung – zu einem absolut wunderschönen Unikat. Ich freue mich wahnsinnig, dass so viele Leute bei unserem Knitalong mitstricken. In unserer Ravelry Gruppe sind inzwischen etwa 330 Mitglieder. Dort kannst du auch noch viele, viele weitere tolle Schals in allen möglichen Farben bewundern.

Ich freu mich schon auf Freitag. Dann gehts weiter mit Teil 3. Dieses Mal kommt eines meiner beiden Lieblingsmuster. Juhu!

 

4 Kommentare
  • verena urben
    Posted at 17:01h, 25 April Antworten

    bin gespannt auf das muster von heute. habe noch nie so etwas mitgemacht!!bin begeistert und es macht mir viel freude!! seit letzten sonntag habe ich das muster 2 fertig!! viele gruesse aus costa rica verena

    • Jessica
      Posted at 19:17h, 25 April Antworten

      Wow aus Costa Rica!!! Nicht schlecht :)

  • Tina B.
    Posted at 11:47h, 25 April Antworten

    Ich finde es auch ganz toll wie unterschiedlich die Farben und Garne wirken. Vor allem macht es unheimlich Spaß so viele Muster ausprobieren zu können und gleichzeitig ist es spannend was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße Tina

  • Astrid
    Posted at 19:35h, 24 April Antworten

    Es ist toll, die vielen schönen Schals anzuschauen und zu wissen, dass man ein teil von der Gemeinschaft ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Muster! Sonnig warme Abendgrüsse aus Karlsruhe, Astrid

Einen Kommentar schreiben