Unsere Crochetalong Decke in Singapur

Unsere Crochetalong Decke wird demnächst auch in Singapur Glück verbreiten. Ich finde das so eine schöne Geschichte, dass ich sie mit dir teilen möchte:

Christel schreibt: “Liebe Jessica, meine Schwiegertochter in SINGAPUR gab mir den Hinweis auf eure wunderschöne Decke. Ich habe sie Anfang April begonnen und gerade fertig gestellt.Danke für die zauberhafte Anregung und die wirklich supergute Anleitung. Jetzt geht die Decke zu meinen Enkelkindern nach Singapur. Also crochet along weltweit. Liebe Grüße aus Wesel am Rhein, Christel.”

Und hier siehst du die schöne CAL-Decke, die demnächst nach Asien unterwegs ist:

Crochet Along  Decke in Singapur schoenstricken.de

 

5 Kommentare
  • Gstraunthaler Rosmarie
    Posted at 21:08h, 12 Januar Antworten

    Hallo! Bin total begeistert von dieser wunderschönen Decke! Kann ich eine Anleitung dafür bekommen. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    Lg
    Rosmarie gstraunthaler

    • Jessica
      Posted at 10:57h, 13 Januar Antworten

      Liebe Rosmarie die Anleitung findest du kostenlos unter der Kategorie CROCHETALONG in der Sitebar.

  • Corinna
    Posted at 08:19h, 29 Juni Antworten

    Toll ich stolper hier ueber die Seite und finde gleich die Nachricht, dass diese wunderhuebsche Babydecke auf den Weg nach Singapur ist, wo ich auch lebe.. lustig.
    Die Seite hier gefaellt mir uebrigens sehr gut, wollte die Chucks mal nach arbeiten.Viele Gruesse Corinna

    • Jessica
      Posted at 22:04h, 29 Juni Antworten

      Viele Grüße nach Singapur. Ich bin überrascht wo mein Blog überall gelesen wird. Es ist sehr schön für mich zu wissen, dass unser Hobby uns verbindet – egal wo auf der Welt :)

    • Christel Nühlen
      Posted at 16:11h, 27 Juli Antworten

      Hallo,liebe Corinna,ich habe leider erst heute deinen Kommentar zu meiner Babyhäkeldecke gefunden.Du wirst es nicht glauben,aber ich bin im Moment in Singapur bei der Familie unseres Sohnes.So klein ist die Welt manchmal.Viele liebe Grüße an dich.Bist du noch in Singapur?Wie auch immer ,alles Liebe und herzliche Grüße!Christel.

Einen Kommentar schreiben