Crochetalong Fehlstart

Das war ein klassischer Fehlstart. Es tut mir so leid. Teil 1 war vorprogrammiert und ist automatisch erschienen während ich noch im Lager letzte Päckchen gepackt habe. Was soll ich sagen? Es tut mir wirklich so leid, irgendwie ist das vielleicht nicht mein Crochetalong… Spaß. Nein das wird toll, ich hätte nur die Vorprogrammierung rausnehmen müssen.

Ich hab Teil 1 jetzt wieder runtergenommen und hoffe, dass nicht allzuviele es gesehen haben.

Der Start ist ganz normal nächsten Freitag damit wir zusammen anfangen können.

Also BITTE ALLES WIEDER VERGESSEN!!!

Oje.. Die Technik halt!

Artikel teilen:
31 Kommentare
  • silvia w.
    08.August um 19:53 Antworten

    Hallo ich denke es geht heute abend los ?
    Oder hab u das falsch verstanden.

  • Saskia
    08.August um 12:48 Antworten

    Die Wolle ist rechtzeitig angekommen, sie ist wunderschön!! Kann es kaum erwarten, dass es los geht. Wann ist es heute soweit?

  • Bärbel
    07.August um 22:38 Antworten

    Hallo….
    Ich freue mich, meine Wolle ist auch angekommen…..
    Um wieviel Uhr geht es morgen los?

  • Tina
    05.August um 17:22 Antworten

    Oh ich freu mich schon sooo auf Freitag!!! Nur noch dreimal schlafen :o)
    Heute habe ich vor lauter Freude schon den Postboten umgerannt als ich um die Ecke flitzte um mein Päckchen entgegen zunehmen.
    …und dann war’s nochnichtmal für mich! Sondern für’n Nachbarrn… *naserümpf* :o)
    Unterwegs ist es nämlich schon, das hat mir der kleine liebe schönstricken-Roboter gemailt. Vielen lieben Dank :o*

  • Ramona
    05.August um 15:02 Antworten

    Wenn ich am 31.08. bestellt habe, wird das dann noch etwas mit Freitag? Kannst du dazu etwas sagen?

    Frage nur, weil da immer noch “in Bearbeitung” steht in meinem Konto.

    Viele Grüße, Ramona

    • Ramona
      05.August um 15:03 Antworten

      31.07.2014 meinte ich natürlich :D

    • Jessica
      05.August um 20:01 Antworten

      Ja wir haben heute wieder einen großen Schwung rausgeschickt, ich denke das wird klappen.

  • empa318
    05.August um 06:30 Antworten

    Schade, das ich den cal erst jetzt entdeckt habe! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen. Aber bis ich jetzt noch die passende wolle gefunden hab.. :-( vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

    • Nora
      05.August um 14:41 Antworten

      die passende wolle gibt es zum beispiel hier im shop – da braucht man gar nicht so lange suchen. ;) und außerdem kann man auch noch später einsteigen und aufholen (oder immer ein bisschen hinterher hängen, wie es bei mir häufig der fall ist :)). also zu spätes entdecken gilt nicht! mach doch mit! :)

  • Caroline
    04.August um 21:53 Antworten

    Ich warte immer noch auf meine wolle.. Hoffentlich klappts noch.. Musste die wolle zu meiner kollegin in deutschland schicken lassen und die kommt am donnerstag in die heimat.. Hoffentlich klingelt bei ihr morgen der postbote.. Hab auch nichts mitbekommen.. Halb so schlimm..

    • Jessica
      05.August um 04:14 Antworten

      Hi Natascha. Dein Paket geht morgen raus, es sollte also alles klappen!
      Liebe Grüße, Jessica

      • Natascha
        05.August um 10:00 Antworten

        Wow!!! Yeah!!! Hüpf… Bin happy..

  • Sigrid
    04.August um 18:08 Antworten

    Ach, ich bekomme so etwas sowieso nicht mit! Dafür ist aber heute mein Wollpaket gekommen! Als der Paketbote kam, hätte ich fast einen Zalandoschrei getan! Ich habe erst einmal das Päckchen eine Stunde auf dem Tischstehen lassen und mich gefreut und nach dem Öffnen noch einmal eine Weile ander Schnörrestüte erfreut bevor ich mir die Wolle angesehen habe – wunderschön! Vielen Dank und ich freue mich jetzt auf den Taschenhäkel-Start!

  • Marona
    04.August um 15:17 Antworten

    Hui… ich warte ja noch auf mein Päckchen. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig. Wenn nicht, dann muss ich eben versuchen aufzuholen.

    Ich freu mich schon soooooo :)

    LG und mach dir keinen Stress, Ramona

  • schneefloeckchen
    04.August um 12:38 Antworten

    Hallo,
    hab’ nichts mitbekommen. ;-)
    Und wenn, wäre es auch kein Problem gewesen. Bin ja zeitweise sooo vergesslich … *schäm*

    lg schneefloeckchen

  • Hannah
    04.August um 08:06 Antworten

    Macht nichts! These things happen ;)

    Looking forward to next Friday x

  • Gerlinde
    03.August um 14:25 Antworten

    Hallo Jessica. Ich bin bei sooo schönem wetter wie bei uns in Sachsen im Garten und muss dann mit meinem Stick und Tablet ins Internet. Wie lange muss ich online sein?
    Schöne Zeit bis dahin und ich freue mich auf die Wolle. Sie wurde mir angekündigt.

    Gruss Gerlinde

    • Michaela
      05.August um 11:44 Antworten

      Hallo Gerlinde,
      Ich glaub, du brauchst die Seite nur aufzurufen. Wenn sie fertig geladen ist, kannst du die Verbindung wieder trennen. Solange du nix zumachst, müsstest du sie ja weiter lesen können.
      Außer natürlich du möchtest nach Video häkeln, da musst du klarerweise online sein.
      Liebe Grüße
      Michaela

  • Brigitte
    03.August um 08:37 Antworten

    Ich hab das gar nicht mitbekommen, gut so. Die Wolle ist angekommen,schöne Farben, ich freu mich auf den 8.8.

    LG
    Brigitte

  • Renate
    02.August um 20:06 Antworten

    Ich hab nix gesehen, und wenn doch , wäre es auch nicht dramatisch. Es gibt schlimmere Dinge auf dieser Welt.Außerdem wird es nach einer Panne bestimmt nochmal so schön!!!

  • Anneliese
    02.August um 11:11 Antworten

    Das ist doch nicht so schlimm. Hab die Anleitung auch nur ganz kurz gesehen weil ich mir was anderes noch mal aufgerufen habe. Schon vergessen und meine Wolle ist ja auch noch auf dem Weg.
    Liebe Grüße Anne

  • Fräulein K.
    02.August um 09:48 Antworten

    Es gibt wirklich schlimmeres und immerhin bin ich jetzt auf das Crochetalong aufmerksam geworden und muss mir noch Wolle kaufen.

    Wo ich gleine eine Frage habe. Eigentlich mag ich keine so bunte Tasche. Brauch es wegen dem Muster wirklich so viele Farben oder gehen auch 2?

    Grüße

  • Katrin
    02.August um 07:00 Antworten

    Ach die liebe Technik:) zum Glück war ich nicht zuhause und konnte mich nicht auf mein Päckchen stürzen,werde es jetzt doch noch eine Woche aufgeregt anlächeln und freue mich wahnsinnig auf die nächste Woche.und meinem uralt Handy sei dank,habe ich unterwegs keine Bilder abrufen können,aber die Spannung steigt! Bis Freitag und noch ein paar schöne Tage

  • Fräulein K.
    01.August um 22:06 Antworten

    Das macht doch gar nichts, denn ich bin jetzt erst auf das Crochetalong aufmerksam geworden und muss nun noch Wolle besorgen :)

    Ich habe da aber noch eine Frage. Wirklich bunte Taschen mag ich nicht so gern. sollte es aufgrund des Musters wirklich so viele Farben haben oder gehen auch nur 2?

    • Jessica
      01.August um 22:21 Antworten

      Klar zwei geht auch, naja vielleicht besser 3 ich weiß nicht ob du mit 2 wirklich auskommst. Vielleicht sagt Carina noch etwas dazu?

      • Fräulein K.
        02.August um 09:50 Antworten

        oki mit drei kann ich leben, dann such ich ähnliche Farben :)

        sry jetzt hab ich die Frage grade nochmal geschickt, da es mir vorher nicht angezeigt hat das meiner veröffentlich wurde^^

        schönes Wochenende

    • Carina
      02.August um 10:26 Antworten

      Guten Morgen Fräulein K. – ich würde mindestens drei Farben nehmen. Und sei es, dass du die dritte Farbe nur nimmst um so was wie eine optische “Trennlinie” zwischen einzelnen Passagen zu haben.

  • Heike
    01.August um 21:46 Antworten

    Entspanne dich, es gibt wirklich Schlimmeres. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

    • Jessica
      01.August um 21:49 Antworten

      Schlimmer auf jeden Fall. Peinlicher – weiß ich nicht :) Life happens…

  • Sibel
    01.August um 20:57 Antworten

    Huhu, hab mich schon gewundert… kann doch mal passieren, ähmm ich vergesse auch alles wieder. ich bin nur auf die Seite gekommen, weil ich nach der Häkelanleitung für den Mammut Hocker gucken wollte :-D Also ich hab nüx gesehen *ichschwör*

    Liebe Grüße, Sibel

    • Carina
      01.August um 21:02 Antworten

      *ichschwör* – du bist die Größte :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang