Postkarte Warum liebe ich Wolle von schoenstricken.de

Die interaktiven schoenstricken Postkarten

Ab sofort gibt es in jedem Woll-Paket diese interaktiven schoenstricken Postkarten.

Postkarte Warum liebe ich Wolle von schoenstricken.de

Ich wollte gerne wissen: Wann wusstest du, dass du Wolle liebst? Teile mit uns deinen besonderen Moment, als du wusstest:

Ja, ich liebe Wolle ♥♥♥.

warum ich wolle liebe  schoenstricken.de

Meine Strickexpertin Katrin hat schon den Anfang gemacht und eine Karte ausgefüllt.

Auf der Karte selbst siehst du eine meiner langjährigsten Freundinnen Sibylle, die durch schoenstricken wieder mit Stricken und Häkeln begonnen hat. Auf dem Bild strickt sie an unserem Knitalong Schal, mit der KREUZBERG Baumwolle in petrol. Gerade ist sie auch bei den Crochetalong Taschen mit dabei.

Wie kannst du mitmachen?

Die Karten legen wir ab jetzt in jede Woll-Bestellung hinein. Fülle sie einfach aus (es passt etwa ein Satz rauf) und danach fotografierst du die Karte mit deinem Handy.

Dann postest du dieses Foto bei instagram, mit dem Hashtag #schoenstricken. Zusätzlich gerne #wollliebe oder #ichliebewolle. Damit ich die Karten auch finde.

Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen tatsächlich schon erste Postkarten mit Woll-Liebe Geständnissen bei instagram auftauchen. Das würde mich sehr freuen!

Artikel teilen:
1Kommentar
  • Astrid
    03.September um 12:02 Antworten

    wieder eine sehr schöne Idee, trotz knick-knack in der Schulter, plane ich schon aktiv an der nächsten Wolllieferung aus dem Hause schoenstricken, möchte doch auch die Karte ausfüllen ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang