Strickbuch Verlosung Anschlagen und Abketten schoenstricken.de

Die Gewinner der Strickbuch Verlosung

Strickbuch Verlosung Anschlagen und Abketten schoenstricken.de

Hier kommen – wie versprochen – die drei Gewinnerinnen von meiner Strickbuchverlosung “Anschlagen und Abketten“.

Einen ganz besonders fröhlichen Nikolausi wünsche ich dir. Früh am Morgen – statt eines gefüllten Stiefels – gibt es ein tolles Strickbuch zu gewinnen.

Unfassbare 328 (!) Kommentare gab es insgesamt auf meine Frage: Wie viele Anschläge kennst denn du?

In dem tollen Strickbuch gibt es 54 verschiedene Methoden Maschen anzuschlagen und abzuketten. Verrückt!

Nun habe ich den Zufallsgenerator entscheiden lassen und er hat folgende Zahlen ausgespuckt:

#96: Cindy:”Ich beherrsche das anschlagen leider noch nicht. Dafür schaue ich mir im netz ein paar Videos an und parallel dazu versuche ich die maschen anzuschlagen.”

#115: Sabine: “Guten Morgen, auch ich beherrsche nur den Kettanschlag, den ich damals, lang ist es her, im Handarbeitsunterricht gelernt habe. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste.”

#186: Bettina: “Ich kenne den Kreuzanschlag, den Wickelanschlag, man kann die Maschen aufstricken, die Maschen aufhäkeln, den itelienischen Maschenanschlag, so und nun verließen sie ihn. Es bleiben all so noch ganz viele Möglichkeiten übrig, die ich gerne lernen würde.”

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Bitte schreibt mir eine email mit euren Adressen.

Mehr Infos über das Buch findest du hier.

Artikel teilen:
6 Kommentare
  • Alexandra
    07.Dezember um 11:07 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Schade hats nicht geklappt mit dem gewinnen bei mir aber das Buch kommt sicher auf meine Wunschliste ;)

    Allen ein schönen und gemütlichen 2. Advent ;)

  • Renate K.
    06.Dezember um 18:24 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und zum Glück ist ja Weihanchten, mal sehen, ob da nicht noch so ein Büchlein unter den Baum findet ;-)
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Nikolausabend,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

  • Johanna
    06.Dezember um 15:09 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Und danke an Euch für den Tipp zu diesem Buch.
    Das muss ich haben!Bin gerade dabei mit I-cord abketten zu experimentieren.
    Ganz herzliche Nikolausi-Grüße von Johanna

  • Sabine
    06.Dezember um 13:57 Antworten

    Oh, ich freue mich sooooo :-) Ich habe gewonnen. Vielen Dank und einen schönen 2. Advent.

  • HeikeW
    06.Dezember um 12:47 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag! Vielen Dank für die tolle Aktion!!

  • Samantha
    06.Dezember um 08:26 Antworten

    Ach schade, schon wieder nicht gewonnen…. Aber herzlichen Glückwunsch an die gewinnerinnen und schönen Nikolaus

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang