Dornröschen Mütze in Farbe Kiwi 1 schoenstricken.de

Eine Mütze mit Dornröschen Strickmuster

Dornröschen Mütze Kiwi close schoenstricken.de

Kennst du schon das Dornröschen Strickmuster? Es ist superschön und gehört eigentlich zu den Strickmuster-Klassikern.

Dornröschen Mütze schoenstricken.de

Wir haben diesen Klassiker gerade ausgebuddelt und weil´s so viel Spaß macht, gleich ein paar Mützen daraus gestrickt. Entstanden ist unser neuestes Mützen-Kit “Dornröschen“. Süßer Name für eine wirklich hübsche, klassische und doch auch etwas außergewöhnliche Mütze:

Dornröschen Mütze in Farbe Kiwi 1 schoenstricken.de

Mich erinnert die engere Passform ein bisschen an den Look und den Stil die wilden 1920ger Jahre. Hier siehst du die neue Mütze im Farbton “kiwi”. Diese Farbe wirkt so schön frisch und steht Katrin mit ihren blonden Haaren ziemlich gut.

Dornröschen Mütze Muster schoenstricken.de

Sehr hübsch ist auch der obere Mützenabschluß.

Farben der Dornröschenmütze von schoenstricken.de

“Dornröschen” gibt es in diesen 4 verschiedenen Farben. Das komplette Kit mit 50g Wolle (50% Yak und 50% Merino extrafine), passender Stricknadel und natürlich der Strickanleitung, findest du ab sofort in unserem kleinen Shop unter Strickkits.

Artikel teilen:
4 Kommentare
  • Andrea
    20.Dezember um 17:16 Antworten

    Wo finde ich die strickanleitung für den Bär aus Sockenwolle . Ich würde ihn gerne für mein Enkelkind Stricken lg Andrea mg

  • Bettina
    19.Dezember um 06:26 Antworten

    Ich möchte noch mal danke sagen, das Buch ist angekommen und es ist wirklich klasse. Habe leider noch keine Zeit etwas daraus auszuprobieren, aber es kommt ja die besinnliche Zeit, aber dann. Glg Bettina

  • Astrid
    18.Dezember um 11:56 Antworten

    Die sieht ja süß aus und macht Lust auf Frühjahr!! Und Katrin’s Lächeln erhellt jeden grauen Tag. Liebe Grüße aus Karlsruhe

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang