Merino Tuch stricken in 89 verschiedenen Farben schoenstricken.de

Dreieckstuch Lola gibt es ab jetzt in mehr Farben

Merino Tuch stricken in 89 verschiedenen Farben schoenstricken.de

Unser Dreieckstuch Lola – gestrickt aus kuscheligster 100% Merinowolle und Mohairseide Garn – gab es bislang nur in der Farbe rot.

Ich liebe diese Farbe, aber sie steht tatsächlich nicht jedem – mir zum Beispiel leider auch nicht. Ich persönlich sehe in rot aus wie ein Vampir. Schade, weil rot ist toll und rot ist ein Statement: Vorallem wenn es draußen kalt ist und alle anderen in grau in schwarz herumlaufen.

Am ersten Tag des neuen Jahres kann ich nun aber fröhlich verkünden, dass es Lola ab sofort auch noch in folgenden Farben gibt:

neue Farben für unser Merino Dreeickstuch LOLA von schoenstricken.de

Das sind der Reihe nach die Farben: natur, dunkelgrau, olive, rot, bordeau, altrosa, flieder, jeansblau und dunkeltürkis.

Ich hoffe, jetzt ist für jeden (Haut-) Typ eine Farbe dabei.

HAPPY NEW YEAR und einen tollen Start ins Jahr 2015!

Artikel teilen:
4 Kommentare
  • Brigitte
    11.Januar um 20:18 Antworten

    Liebe Jessica, bin gerade dabei, den Dreiecksschal zu
    stricken. Die Wolle ist toll, einfache Handhabe. Bin begeistert! Ich hatte die rote Wolle bestellt, weil ich viel dunkel blau und schwarz trage.
    Vielen Dank für die vielen schönen Ideen. Deine Newsletter sind immer spannend und sehr anregend.
    Mach weiter so.

    • Jessica
      11.Januar um 20:58 Antworten

      Danke Brigitte und schön, dass dir die Wolle gefällt :)

  • Inge
    04.Januar um 09:50 Antworten

    Hallo,liebe Jessica! Ich hoffe,ihr hattet ein paar schöne Feiertage, und etwas Ruhe! Ich wollte dich nochmals nerven!! Ich mag es kaum fragen,meine angefangenen Socken liegen immer noch hier herum! Es wird hier kalt,ich möchte so gerne meine dicken Socken fertig bekommen! Wann kommt das “das Ende” der Anleitung? Nicht böse sein!! Inge

    • Jessica
      04.Januar um 20:26 Antworten

      Liebe Inge, da fehlt eigentlich “nur” die Boumerang Ferse, ich bin leider dran gescheitert, aber bei Youtube gibt es 1000 Videos davon. Ich glaub Socken sind nicht so meins. Schau doch mal ob du mit den Videoanleitungen zurecht kommst.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang