Wieviel wiegt der Wollabroller von schoenstricken.de

Wie schwer ist ein Wolleabroller?

Wollabroller aus Holz von schoenstricken.de

Wie schwer ist dieser fesche Holz-Wolleabroller – den es ab sofort hier in unserem kleinen Shop gibt –  hab ich dich vor einer Woche gefragt.

Völlig verrückte 372 Antworten (nicht die einzelnen Antworten aber die Anzahl ist verrückt!) kamen hier an. Der Grund für die wilde Schätzerei: Die Antwort mit der Grammzahl, die als erstes am Nähesten am Originalgewicht dran ist, gewinnt einen dieser tollen Wolleabroller.

Drehbarer Wolleabroller aus Holz bei schoenstricken.de

Hinweis: Das gesuchte Gewicht bezieht sich tatsächlich auf diesen hier von uns abgebildeten Abroller, denn nur den habe ich abgewogen. Da die Wolleabroller ein Handwerkssprodukt sind, kann es zu kleineren Gewichtsabweichungen bei jedem anderen Modell dieser Serie kommen! 

Und nun kommt die große Auflösung

Dieser neue tolle Wolleabroller wiegt genau:

Wollabroller von schoenstricken.de wiegt 225g

Wolleabroller aus Holz bei schoenstricken.de wiegt 225g

225 Gramm. Und zuallererst wusste das:

♥ Edelgard Burkhardt ♥
Sie sagte am:

“Meine Schätzung 225gr.”

Fantastisch Edelgard, wenn du mir deine Adresse per email sendest (jessica@schoenstricken.de), dann ist der Wolleabroller in den nächsten Tagen schon bei dir.

Vielen Dank an alle anderen Schätzer. Ich weiß, da waren ein paar superknappe Schätzungen (222g, 224g, 226g ,227g) bei. Nicht ärgern, vielleicht klappts beim nächsten Mal! Denn:

Ende der Woche haben wir schon wieder eine schöne Verlosung! Hier knallts gerade richtig, oder?

Knitaffair Holzstricknadeln bei schoenstricken.de

Dieses Mal gibt es richtig tolle bunte Holzstricknadeln der Marke “Knitaffair” in deiner Lieblingsfarbe zu gewinnen. Diese hochwertigen Nadeln werden in Deutschland, aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt. Bemalt sind sie mit Ökolack. Sehr schick! Unbedingt nicht verpassen!

Artikel teilen:
9 Kommentare
  • Simone
    26.Februar um 09:22 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Da hab ich mich ja ordentlich verschätzt. Aber Spass hats trotzdem gemacht …

  • Irene
    25.Februar um 06:32 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Heidrun
    24.Februar um 22:49 Antworten

    Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch,aber ich
    habe mir den Wollabroller schwerer,als 225 g ,vorgestellt.

  • nicole
    24.Februar um 20:10 Antworten

    Ui,
    doch so leicht…
    Glückwunsch der Gewinnerin!

  • Christiane
    24.Februar um 19:53 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! Habe mir jetzt einen bestellt :-)

  • Traveller
    24.Februar um 19:20 Antworten

    Glückwunsch ! Und viel Spaß beim Wolle-Rollen.

    LG Uta

  • sylvia liebers
    24.Februar um 19:12 Antworten

    ♥- lichen glückwunsch zum gewinn
    viel freude mit dem neuen tollem teil

    lg sylvia

  • Renate K.
    24.Februar um 14:48 Antworten

    WOW, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich bin ja sprachlos, dass der Abroller so leicht ist !!!!
    Dachte wirklich ( hab ich ja auch geschrieben, dass er etwas schwerer ist ) Somit macht es ja auch noch mehr Spaß ihn evtl im Stricktäschchen oder -körbchen zu transportieren. Klasse Teilchen !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

  • Nadine
    24.Februar um 13:15 Antworten

    Wow! Genau getroffen! Herzlichen Glückwunsch :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang