häkelbuch minis häkeln schoenstricken.de

Hier kommen die Häkelbuch Gewinner

Neues Häkelbuch Minis häkeln schoenstricken.de

Du weißt ja inzwischen, dass wir ein neues, tolles Häkelbuch geschrieben habe. Natürlich gibt es eine Verlosung für meine Blogleser, ist doch klaro. Heute verlose ich 5×1 Exemplar unseres neuen Buches.

Süße Minis häkeln Buchverlosung schoenstricken.de

Hier kommen nun endlich die Häkelbuch Gewinner. Du hast bestimmt schon drauf gewartet, aber bei 260 Kommentaren, musste ich eine Strichliste anlegen, die ziemlich lang wurde.

Neues Häkelbuch BLV Minis häkeln schoenstricken.de

Du konntest ja wie gesagt 5×1 Buch plus eine Gratisanleitung aus unserem Häkelbuch Süße Minis häkeln gewinnen, wenn du für die populärste Anleitung gestimmt hast.

Meinen Berechnungen nach gibt es folgendes Anleitungs Ranking:

Babyturban häkeln schoenstricken.de

Platz 5: Der Babyturban

Zauberstab häkeln schoenstricken.de

Platz 4: Der Zauberstab

Eule häkeln schoenstricken.de

Platz 3: Die Supereule

Ballerinas häkeln schoenstricken.de

Platz 2: Die Ballerinas

Windlichter umhäkeln schoenstricken.de

Platz 1: Die Windlichter mit 131 Stimmen(!), das ist ziemlich eindeutig.

Diese 131 Stimmen habe ich in einen Zufallsgenerator eingegeben, der mir folgende 5 Zahlen gegeben hat:

Die Gewinner Nummern lauten: 67, 91, 51, 32, 47. Dann habe ich also angefangen auszuzählen und habe beschlossen nie wieder so eine komplizierte Verlosung zu machen, weil das lässt sich echt schwierig auszählen und ich saß extrem lange daran.

Aber am Ende habe ich es geschafft und diese Nummern habe ich von unten (älteste Windlicht-Kommentare) nach oben durchgezählt, und somit folgende Gewinner ermittelt:

Marietta: ” Mir gefallen die Windlichter am besten. Lieben Gruß Marietta”.

Melanie: “Also die Teelichter sagen mir spontan am meisten zu (der Rest hat natürlich auch viel Charme)! Gratuliere zur Veröffentlichung!”

Silvia Götsch: “Herzlichen Glückwunsch, zu diesem, wirklich sehr gelungenen, wunderschönen Buch. Ich bin total begeistert. Wißt ihr eigentlich,wie schwer ihr es euren treuen Lesern macht, mit diesen super Anleitungen? Es ist eine schwere Entscheidung. Die Ballerinas, die Eule, der Babyturban………..schweren Herzens entscheide ich mich für die Windlichter. Viele liebe Grüße Silvia.”

Sabrina: “Tolles Buch! Ich finde die Windlichter besonders toll!”

Kathrin: “Glückwunsch zum Buch. Mir gefällt am besten Nr. 2 die Windlichter für gemütliche Balkon-/Gartenabende.”

Neues Häkelbuch schoenstricken.de

Herzlichen Glückwunsch liebe Häkelfreunde, bitte schickt mir eine email mit euren Adressen.

ACHTUNG: Die Gewinner Gratisanleitung gibt es in einem extra Post, aber erst morgen weil jetzt bin ich müde vom stundenlangen auszählen <3 Good night…

häkelbuch minis häkeln schoenstricken.de

Artikel teilen:
6 Kommentare
  • Jutta.
    19.April um 12:45 Antworten

    Liebe Jessica,

    vielen Dank für die Anleitungen von den Windlichter.
    Bei uns in Mittelfranken scheint die Sonne.
    Dann wünsche ich euch mit deine Familie
    viel erholsamen, sonnigen Sonntag nach Berlin..
    An die Gewinner herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Jutta aus Mittelfranken

  • Sonja
    19.April um 11:16 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner :)
    …Gewonnen haben aber eigentlich alle,- denn wir alle dürfen uns ja, wenn man möchte, an diesem schönen Buch erfreuen !
    Liebe Grüßle
    Sonja

  • Marietta
    18.April um 20:15 Antworten

    Oh, wie toll. Ich hab gewonnen. :-) Darüber freue ich mich sehr.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Dana K.
    18.April um 18:40 Antworten

    Gratulation an die Gewinner!

  • Sabine
    18.April um 13:36 Antworten

    Ich freu mich sehr auf die Anleitung für die Windlichter,
    Auch, wenn ich nicht gewonnen habe. So kaufe ich mir dieses schöne Buch eben demnächst.
    Du machst Dir sehr viel Arbeit mit der Verlosung, dem Blog und allem. Vielen Dank dafür.
    Es macht mir sehr viel Freude, im Blog zu lesen, mich zu ungeahnten Handarbeitsfähigjeiten inspirieren zu lassen.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Inge
    18.April um 09:15 Antworten

    Liebe Jessica! Schade,mal wieder nicht,aber ich habe mir das tolle Buch schon so gekauft und werde heute schon mit der ersten Arbeit anfangen! Die Windlichter haben es mir ja besonders angetan! Bei uns scheint die Sonne,gehe gleich mit Wolle und Buch auf die Dachterasse und fange an! Vielleicht kann ich heute Abend das umhäkelte Windlicht schon anzünden! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang