Verlosung: Unser Häkelbuch ist da!

Süße Minis häkeln schoenstricken.de

Unser Häkelbuch “Süße Minis häkeln”, ist ab heute im Handel erhältlich. Juhu! Mein persönliches Exemplar ist leider noch nicht angekommen, daher muss ich das Foto mit mir und Buch leider nachreichen. Schade! Diese Post …

Jedenfalls kannst du das Buch hier beim BLV Verlag schon bestellen. Bei amazon wird es noch als nicht lieferbar angezeigt – das wird sich aber hoffentlich demnächst ändern. Vermutlich war die Post auch hier zu lahm und die Bücher sind noch unterwegs dorthin. Menno. Naja egal! Vielleicht hast du ja aber auch im Bücherladen deiner Wahl Glück und es ist dort bereits angekommen oder bestellbar.

Wie bereits hier und hier nachzulesen, hab ich ja schon eine ganze Menge über unser Buch geschrieben. Ich will mich nicht wiederholen, daher springe ich lieber gleich zu meiner

Häkelbuchverlosung. Yay!

Süße Minis häkeln Buchverlosung schoenstricken.de

Du kannst 5x 1 Exemplar von unserem neuen Buch gewinnen.

Was muss ich dafür tun?

Janz einfach: Suche dir eine der folgenden 5 Anleitungen aus unserem Buch “Süße Minis häkeln” aus. Die Anleitung mit den meisten Stimmen werde ich im Anschluss an die Verlosung auf dem Blog veröffentlichen.

Wenn du die Anleitung mit den meisten Stimmen gewählt hast, dann hast du eine gute Chance eins der 5 Bücher zu gewinnen. Sollte es mehr als 5 Kommentare für eine Anleitung geben, werde ich die 5 Gewinner auslosen.

Und nun kommen unsere Buch-Anleitungen, aus denen du dir 1 aussuchen kannst:

Süße Minis häkeln schoenstricken.de

Gratis Buch-Anleitung deiner Wahl Nummer 1: 

Ballerinas häkeln schoenstricken.de

Ballerinas in Größe 38 oder 40.

Gratis Buch-Anleitung deiner Wahl Nummer 2: 

Windlichter umhäkeln schoenstricken.de

Windlichter für romantische Sommer-Stunden auf der Terrasse.

Gratis Buch-Anleitung deiner Wahl Nummer 3: 

Eule häkeln schoenstricken.de

Eine von mir gehäkelte Supereule.

Gratis Buch-Anleitung deiner Wahl Nummer 4: 

Babyturban häkeln schoenstricken.de

Ein ganz entzückender und superstylischer Babyturban für 0-3 Monate.

Gratis Buch-Anleitung deiner Wahl Nummer 5: 

Zauberstab häkeln schoenstricken.de

Ein Zauberstab für kleine Mädchen, in blau vielleicht auch für kleine Zauberer.

So, und jetzt bist du dran. Welche Anleitung aus dem Buch soll ich nächste Woche auf dem Blog veröffentlichen? Mit etwas Glück gewinnst du 1 von 5 Häkelbüchern “Süße Minis häkeln”.

Ich freue mich sehr über das neue Buch und hoffe, dass es dir auch gefallen wird!

Die Gewinner werde ich am nächsten Freitag ermitteln und zusammen mit der Häkelanleitung (die mit den meisten Stimmen) veröffentlichen.

Viel Glück!

263 Kommentare
  • Sonnenschein
    Posted at 20:51h, 11 August Antworten

    Ich finde die Schühchen süß. Richtig für eine kleine Prinzessin.

  • Jutta.
    Posted at 22:58h, 17 April Antworten

    Ich liebe Windlichter, sie macht die ganze Wohnung, Balkone und Terrassen urgemütlich
    und romantisch und würde gerne nachhäkeln. ich stimme für Windlichter zu.
    Liebe Grüße
    Jutta aus Mittelfranken

    • Jessica
      Posted at 23:30h, 17 April Antworten

      Hi Jutta, leider warst du zu spät für die Verlosung :( Nächstes Mal.

  • Angelika
    Posted at 14:11h, 17 April Antworten

    Was für ein tolles Buch!!
    Spontan entscheide ich mich für den Babyturban – dieser sieht einfach entzückend aus!!

  • Heike
    Posted at 21:04h, 16 April Antworten

    Ich würde gerne die Windlichter nachhäkeln.Die sind so niedlich! Die anderen Sachen aber auch………….Liebe Grüße Heike

  • Heike
    Posted at 20:59h, 16 April Antworten

    Ich möchte die Windlichter nachhäkeln. Die sind ganz niedlich! Eigentlich gefällt mir alles……..

  • Karin
    Posted at 19:21h, 16 April Antworten

    Die Windlichter bitte

  • Gabi
    Posted at 16:42h, 16 April Antworten

    Mir fällt es auch schwer einen Favoriten auszuwählen. ich würde mich aber für die Eule entscheiden. Da fällt mir ganz viel ein wie man sie nutzen kann…….

  • Eeva
    Posted at 16:40h, 16 April Antworten

    Oh die Eule ist toll!

  • Vanessa
    Posted at 16:08h, 16 April Antworten

    Oh, eine wunderbare Idee, diese kleinen Häkelprojekte!
    Die Entscheidung fällt schwer, aber ich würde gerne wissen, wie die Teelichter gehäkelt werden!
    Herzliche Grüße, Vanessa

  • Victoria
    Posted at 16:04h, 16 April Antworten

    ich könnt meine restliche schönstricken-wolle als windlicht verhäckeln! am besten find ich jedoch den fuchs vom cover :)

  • Heike
    Posted at 14:51h, 16 April Antworten

    Also ich entscheide mich für die Nr. 2. Die Windlichter sind total süß. Vorfreude auf den Sommer…..

  • schneefloeckchen
    Posted at 14:46h, 16 April Antworten

    Hallo liebe Jessica,

    ich find sie all toll.
    Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich die Nr. 1, die Ballerinas; wählen.

    lg

  • Kim
    Posted at 14:34h, 16 April Antworten

    Ich finde die Windlichter auch am schönsten :) Und ich freu mich sehr auf das Buch.

  • Lena
    Posted at 13:59h, 16 April Antworten

    Oh wow wie cool! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich persönlich finde von den 4 gezeigten das Windlicht am schönsten. Passt auch perfekt zur Jahreszeit!

  • Swetlana
    Posted at 13:19h, 16 April Antworten

    Nr 2 bitte. Irgendwie kommt mein Kommentar nicht an :-( ich hoffe aber dieses Mal klappt es.

  • Pia
    Posted at 09:29h, 16 April Antworten

    OOOHH, wie schööön. Der Turban ist ja niedlich und die Bellerinas (!), aber zu klein für mich und meine großfüßigen Freundinnen. Und da kein Baby zu behäkeln ist, würde ich mich über die Windlichter-Anleitung freuen.
    Also ich stimme für Nr. 2 ….obwohl… die Entscheidung ist wirklich schwer. Habt Ihr toll gemacht! LG Pia

  • karo
    Posted at 21:16h, 15 April Antworten

    ich kann mich nicht entscheiden :
    +ich finde die eule klasse weil so schlicht und vielseitig verschenkbar als schlüsselanhänger oder:……
    aber auch das windlicht ist wunderschön
    vielleicht mal mit jutegarn ;o) oder passend zum lavendelstreusel im glas -dann als duftkerze?
    ach es gibt so viele möglichkeiten …und was erst noch im ganzen buch zu sehen sein mag ????
    tschüss
    karo

  • Helga
    Posted at 19:40h, 15 April Antworten

    Hallo,
    Ich finde häkeln momentan so schön, daher gefällt mir das Buch sehr gut. Ich würde die Nr.2 wählen.
    Die Windlichter passen sowohl in die Wohnung als auch auf die Terasse.
    Liebe Grüsse aus Hessen.

  • Nicole D.
    Posted at 08:16h, 15 April Antworten

    Wow… Die Minis sehen alle toll aus.
    Am besten gefallen mir die Windlichter. Sie sind bestimmt auch schön zum Verschenken. Ich bin also bei Nr. 2 dabei.
    Toll, dass Ihr so ein schönes Buch gestaltet habt…
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet…

  • Irene
    Posted at 07:26h, 15 April Antworten

    Am liebsten hätte ich die Anleitung für die Ballerinas- aber noch lieber gleich das ganze Buch.
    Die Bilder machen Lust auf mehr. Ganz liebe Grüße Irene

  • Steph
    Posted at 21:49h, 14 April Antworten

    Oh, da fällt die Entscheidung schwer. Aber die Windlichter finde ich besonders toll. Die würden unsere terasse verschönern

  • Doreen
    Posted at 21:49h, 14 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Die Anleitung für die Windlichter käme jetzt gerade recht für das Hübschmachen des Balkons. Danke, dass du eine Gratisanleitung mit dem Verlag ausgehandelt hast…

  • Heidrun
    Posted at 21:36h, 14 April Antworten

    Gratulation,die Modelle in dem Buch gefallen mir super,aber ganz entzückend sind die Häkelwindlichter in den Pastelltönen.Ich würde mich riesig freuen,wenn ich eins von den 5 Büchern gewinnen würde.
    Noch eine schöne Woche..

  • Daniela
    Posted at 21:16h, 14 April Antworten

    Euer Buch ist wirklich schön. Nr. 2 ist mein Favorit.

  • Gaby
    Posted at 20:41h, 14 April Antworten

    Ich würde spontan die Windlichter machen wollen…
    Im Notfall auch das Buch kaufen, aber lieber gewinnen!

  • MIna
    Posted at 20:26h, 14 April Antworten

    Mir gefällt NUmmer 5 am Besten, denn ein bisschen Zauber kann man immer gebrauchen. :)

  • Feli
    Posted at 20:13h, 14 April Antworten

    Ich würde mich über Anleitung 2 freuen! :-) Der Rest sieht aber auch toll aus.

  • Feli
    Posted at 19:48h, 14 April Antworten

    Ich hätte gerne die Nummer 2. :-) Aber die Anleitungen sehen alle sehr schön aus… Sollte ich nicht zufällig ein Buch gewinnen, hole ich mir eins.

  • Swetlana
    Posted at 17:03h, 14 April Antworten

    Nr 2 bitte. Die Windlichter sind sooo schön!!!

  • Pinguin
    Posted at 12:52h, 14 April Antworten

    Da ich keine Kinder zu “behäkeln” habe, stimme ich für die Windlichter.
    Ich habe zu Weihnachten schon Teelichter umhäkelt verschenkt, natürlich viel einfacheres Muster und die sind schon super angekommen.

  • Julia
    Posted at 10:30h, 14 April Antworten

    Die Teelichter sind einfach wunderbar! Sie würden so gut auf den Tisch bei unserer Familienzusammenführung passen und als Geschenk darf jeder eines als Andenken mit nach Hause nehmen … :-)

  • Birgit
    Posted at 10:19h, 14 April Antworten

    War nicht anderst zu erwarten, wieder ein tolles Buch das auch ich gerne gewinnen würde. Die Wahl fällt wirklich schwer, alle Projekte sind sehr, sehr schön, Mein Favorit sind die Teelichter, gerade jetzt wo man bald wieder auf die Terasse und in den Garten sitzen kann. Viele Grüße aus dem Spessart sendet Birgit

  • Tanja :)
    Posted at 09:44h, 14 April Antworten

    Absolut süß….diese Ballerinas. Ich habe zwar nur Jungs, will sie aber unbedingt nach”tuckeln” ( wie der Ostwestfale sagt) und eine Mädchenmutter mit ihrer Tochter damit beglücken…..;)))

  • Caro
    Posted at 07:45h, 14 April Antworten

    Nr. 1 bitte!

  • Katharina Sieber
    Posted at 21:30h, 13 April Antworten

    Mir gefallen die Windlichter Nr.2 . Für einen erholsamen Abend ist das die beste Medicin.

  • Lars
    Posted at 20:07h, 13 April Antworten

    Die Ballerinas würden meiner Tochter gut gefallen, also Nr. 1. Danke

  • Sarah
    Posted at 20:04h, 13 April Antworten

    Ich wähle Nr 5 für meine kleinen Hexenkinder
    Süßes Buch Glückwunsch dazu

  • Marina
    Posted at 19:52h, 13 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Buch, das hört sich wirklich gut an :)
    Mir gefällt die Anleitung für die Windlichter am besten. Das ist auch eine schöne Geschenkidee.

  • Gisela
    Posted at 19:47h, 13 April Antworten

    Ich gratuliere zum Buch!! Super toll!!!
    Da ich mich entscheiden muss, ;o) nehme ich die Windlichter!
    Super schön!

  • Simone
    Posted at 19:10h, 13 April Antworten

    Hallo!
    Wie toll, wieder ein Buch!!! Dein Strickbuch war schon super!
    Ich bin für Nr. 3 die Eule!

    Lg

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Posted at 19:06h, 13 April Antworten

    Nummer 4, weil das ganz süss für meine Enkelin wäre

  • Sonja
    Posted at 18:10h, 13 April Antworten

    Sooo schöne Teelichtgäser o Windlichter…mein Favorit :)
    Und das Buch wird sicher der Hit…herzlichen glückwunsch !
    Grüßle *

  • Laura Höppner
    Posted at 17:49h, 13 April Antworten

    Nr.1 finde ich total super

  • Katja
    Posted at 17:44h, 13 April Antworten

    Ich finde die Windlichter einfach super. Perfekt für die kommende Sommerzeit, die schönen Abendstunden auf dem Balkon :)

  • franziska matt
    Posted at 16:54h, 13 April Antworten

    mein absoluter favorit die Ballerinas mega süss

  • Danie
    Posted at 16:19h, 13 April Antworten

    Oh, die sind alle wunderschön, da fällt es nicht leicht sich zu entscheiden……
    Aber ich wähle die Nummer 1, die Ballerinas!
    Bin gespannt und hoffe natürlich aus dem Lostopf gezogen zu werden!!!
    Liebe Grüße Danie

  • Tina
    Posted at 15:43h, 13 April Antworten

    Ich finde den Babyturban ganz große Klasse! – Ich stimme dafür!!!

  • Petra
    Posted at 15:27h, 13 April Antworten

    Hallo,
    Das schaut nach einem sehr schönem Buch aus.
    Ich finde die Windlichter sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

  • Stefanie
    Posted at 15:23h, 13 April Antworten

    Ich bin für Anleitung Nummer 2.

  • Rahel
    Posted at 14:44h, 13 April Antworten

    Die Windlichter sind mein Favorit. Da freut man sich gleich doppelt auf die gemütlichen Sommer-Abende über den Dächern unserer Stadt.

  • Carmela Naso
    Posted at 14:08h, 13 April Antworten

    Wow….
    Eine schöner als die andere, aber mein Favorit wären die Ballerinas mal für Mama´s :-)
    Würde mich total freuen <3

  • Eda Lindgren
    Posted at 14:06h, 13 April Antworten

    Juhu! Endlich ist das niedliche Buch da! Ich bin schon so gespannt! Mir persönlich gefällt Anleitung Nr. 4, der Baby-Turban am besten – und das nicht nur wegen der tollen Farbe :P

    Alles Liebe
    Eda

  • Beate
    Posted at 13:56h, 13 April Antworten

    Ich finde die Windlichter am besten!!

  • Melanie D.
    Posted at 13:45h, 13 April Antworten

    Die Windlichter sind echt süß :-)

  • Swetlana
    Posted at 13:25h, 13 April Antworten

    Ich finde alle toll, aber ich entscheide mich für Windlichter!!! Sieht richtig schön aus!!!

  • Biene
    Posted at 13:17h, 13 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :-)

    Ich würde mich über die Anleitung von den Teelichtern freuen.

  • Kathrin
    Posted at 10:44h, 13 April Antworten

    Glückwunsch zum Buch
    Mir gefällt am besten Nr. 2 die Windlichter für gemütliche Balkon-/Gartenabende

  • Aviva
    Posted at 10:31h, 13 April Antworten

    Ich entscheide mich für den Zauberstab – eine sehr nette Idee!

  • Dani
    Posted at 10:24h, 13 April Antworten

    Ich liiiiebe Eulen, deshalb würde ich mich über die Eulenanleitung freuen und wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Buch!

  • Nina
    Posted at 10:04h, 13 April Antworten

    Glückwunsch zum Buch!! Und: Alle Anleitungen sind super und da ich mich entscheiden muss, nehme ich die Windlichter. :)

  • Sabine
    Posted at 09:14h, 13 April Antworten

    Gratuliere zum neuen Häkelbuch….freue mich schon darauf. Alle Vorschläge sind klasse, aber mich würde die Anleitung für die Windlichter am meisten interessieren.
    Grüße aus Schwaben

  • Tanja Pitsch
    Posted at 08:48h, 13 April Antworten

    Yay! So cool, ihr platzt bestimmt vor (berechtigtem!) Stolz. Freue mich für und mit euch. Ich mache ja schon seit Jahr und Tag Ballerinas für Babys. Leider habe ich es nie geschafft, die in Gr. 38 zu übersetzen, weswegen ich meine Stimme für die Ballerinas abgebe.

  • Marie- Luise Scholten
    Posted at 08:38h, 13 April Antworten

    Mir gefallen die Teelichter besonders gut.

  • Kerstin*
    Posted at 08:08h, 13 April Antworten

    Das ist ja wieder eine total süße Idee!Grundsätzlich freue ich mich über jede der Anleitung, aber meine Stimme geht an die Eule

  • mona
    Posted at 08:06h, 13 April Antworten

    Ich bin auch für Nr. 2, die Teelichtgläser!

  • Katja
    Posted at 07:30h, 13 April Antworten

    Ich finde die Eule total goldig! LG Katja

  • Hanka
    Posted at 07:24h, 13 April Antworten

    Ein schönes Buch! Ich finde die Nr. 1 besonders super und würde mich über diese Anleitung freuen. LG Hanka

  • Judith
    Posted at 01:52h, 13 April Antworten

    Alle 5 Vorschläge sind schön, aber wenn es etwas mit Kerzenlicht zu tun hat, ist es um mich geschehen. Das wär dann wohl für mich die Nr. 2 mit den Teelichtern.

  • Ina
    Posted at 23:23h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Die Supereule – also Nr. 3 – wäre schön.

  • Nicole Barwig
    Posted at 22:53h, 12 April Antworten

    Die Nummer 3 finde ich sehr schön.

  • Moni
    Posted at 21:29h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Buch.
    Ich wähle die Nummer 1. wunderschön nicht nur für kleine Kinder.

    LG
    Moni

  • Kerstin W.
    Posted at 21:23h, 12 April Antworten

    Gratuliere zum schönen Buch!
    Was ihr bislang so vom Inhalt gezeigt habt, finde ich das Buch sehr interessant und würde mich daher freuen, wenn ich es in den richtigen Lostopf wandere.
    Ich wähle die BALLERINAS!
    Sie sehen bezaubernt aus und ich liebe Ballerinas als Hausschuhe zu tragen, jedoch ist der Verschleiß immer recht hoch. Sie selbst zu häkeln wäre daher eine gute Alternative.
    Die anderen Sachen sind aber auch hübsch. Die Teelichte wäre meine zweite Wahl gewesen, die Eule die Dritte.
    Bin gespannt, welche Anleitung das Rennen machen wird.
    LG Kerstin K.

  • irene
    Posted at 20:44h, 12 April Antworten

    Endlich, freue mich schon auf das buch :-)))
    Am besten gefallen mir die windlichter.

  • Stefanie Löwenberg
    Posted at 19:54h, 12 April Antworten

    Ich bin gespannt auf euer neues Buch, Glückwunsch dazu! Die Anleitung für die Windlichter ist hier meine 1. Wahl. Liebe Grüße!

  • Bea
    Posted at 19:34h, 12 April Antworten

    So ein schönes Buch! Mir gefallen die Windlichter am besten (dicht gefolgt vom Zauberstern…). Liebe Grüße und weiter so!!!

  • conny
    Posted at 19:28h, 12 April Antworten

    Hokus Pokus dreimal schwarzer Kater hex hex*
    ich nehme den Zauberstab.
    Gruss Conny

  • Verena
    Posted at 19:15h, 12 April Antworten

    ich hätte gerne den Babyturban

  • Nicole
    Posted at 18:34h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch

  • Susanne
    Posted at 18:23h, 12 April Antworten

    Bitte die Ballerinas! Sie sehen so schön hausschuhtauglich aus!

  • Malebe
    Posted at 18:10h, 12 April Antworten

    Ich finde die Anleitung Nr. 5 am besten,
    Glückwunsch zum neuen Buch und weiterhin viel Erfolg für euch!

  • Georgia
    Posted at 17:55h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Ich finde die Windlichter herzallerliebst und würde diese so gerne nachhäckeln.
    Liebe Grüsse

  • Irmgard Weissgerber
    Posted at 17:47h, 12 April Antworten

    Hallo
    ich finde die Windlichter total schön und
    könnte sie mir gut auf meinerTerasse vorstellen, dazu noch ein Glas Wein, perfekt für warme Sommerabende. Liebe
    Grüsse

  • Silvia
    Posted at 17:44h, 12 April Antworten

    Mir gefallen die Windlichter am Besten!

  • Monika Kentenich
    Posted at 17:35h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch.

    Mir persönlich gefällt Anleitung Nr. 1 am Besten. Dies ist nicht nur was für “kleine” Kinder, sondern auch für größere geeignet, wobei die anderen Anleitungen ebenfalls gut aussehen. Die Auswahl fiel schwer.

    LG
    Moni

  • Krissi
    Posted at 17:31h, 12 April Antworten

    Sieht alles klasse aus, aber ich entscheide mich für die Windlichter

  • Susanne Königs
    Posted at 16:11h, 12 April Antworten

    ich möchte schon lange mal wieder was häkeln und was eignet sich da besser als so super hübsche Kleinigkeiten, die man auch mit wenig Zeit in Angriff nehmen kann? Da gibts nun wirklich keine Ausreden mehr! Ich finde die Windlichte super schön! Die würden sich auf dem frühlingsfrischen Balkon sicher toll machen und daher vote ich für Anleitung Nr. 2! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch und weiter so!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Susanne
    Posted at 15:27h, 12 April Antworten

    Die Ballerinas sind mein Favorit, aber alles andere ist auch super, keine Frage. Weiter so!

  • Marcella Züll
    Posted at 15:19h, 12 April Antworten

    Ein tolles Buch! Am Schönsten finde ich Anleitung Nr. 3, die Supereule. Ich liebe Eulen!

  • Henrike
    Posted at 14:59h, 12 April Antworten

    Wow, die Ballerinas sind toll und wären genau richtig für mich – ich bin momentan hausschuhlos, da kämen die genau richtig….

    Liebe Grüße

    Henrike

  • Robbi
    Posted at 14:45h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Ich stricke momentan Socken und würde mich als Abwechslung sehr über die Anleitung für die Ballerinas freuen!

  • Annika
    Posted at 14:02h, 12 April Antworten

    Glückwunsch zu deinem Buch, fänd die Teelichter sehr schön für Sommerabende auf Balkon oder Terrasse

  • Anja
    Posted at 12:56h, 12 April Antworten

    Da jetzt endlich der Frühling kommt und ich mich schon riesig auf die Gartensaison freue, nehme ich Teelichter.

  • Daniela
    Posted at 11:37h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch ! also meine Wahl ist sofort das Windlicht ! Soetwas braucht man nicht nur im Sommer ! Ich liebe Windlichter und diese passen genau zu meinen anderen 1

  • Jutta
    Posted at 11:14h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich finde die Teelichter ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antje
    Posted at 10:58h, 12 April Antworten

    Tolles Buch. Und die Entscheidung fällt mir echt schwer. Alles ist so toll. Die Windlichter sind mein Tipp und mein Wunsch.
    Schöne Woche an alle!

  • Marika
    Posted at 10:43h, 12 April Antworten

    Wunderschön. Zunächst möchte ich die TEELICHTER umhäkeln.

  • Andrea
    Posted at 10:14h, 12 April Antworten

    mir gefällt Nr. 2 am besten. Aber auch alle anderen sind super. Mach weiter so.
    lg Andrea

  • Simone
    Posted at 10:04h, 12 April Antworten

    Mein Favorit ist die Nr. 1, Ballerinas!
    Ein wirklich tolles Buch!

  • Evi
    Posted at 10:01h, 12 April Antworten

    Die Nummer 2 gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß weiterhin

  • Heidrun
    Posted at 10:01h, 12 April Antworten

    Herlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Buch. Ich hätte gerne die Gratisanleitung zu Nr. 1. Mir gefallen die Ballerinas sehr gut. .

  • Nele
    Posted at 09:57h, 12 April Antworten

    Ich bin für die Windlicht-Anleitung!!! :-)

  • Chris
    Posted at 09:41h, 12 April Antworten

    Ich gratuliere zum 2. Buch – viel Erfolg wünsche ich dir. bei dieser Auswahl fällt es sehr schwer – aber die Teelichter würden mir sehr gefallen – mein Favorit!

    Übrigens: Wäre es möglich, auch die Anleitung zur Eule zu veröffentlichen, die finde ich auch sehr süß!

  • Julia
    Posted at 09:33h, 12 April Antworten

    Die Ballerinas sind der Knaller! Bitte her mit der Anleitung! :D

  • Claudia
    Posted at 09:21h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buch.
    Ich würde mich über die Ballerina Anleitung freuen. Lg Claudia

  • Steffi
    Posted at 09:17h, 12 April Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    So ein tolles Buch:-)

    Ich würde mich über die Anleitung für die Windlichter freuen:-)

    Liebe Grüße

  • Désirée
    Posted at 09:09h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das muss ein super Gefühl sein! :D
    Ganz besonders angetan hat es mir der Zauberstab! Meine Mädels wären bestimmt hin und weg, wenn ich ihnen den Häkeln würde.

  • pepples
    Posted at 09:04h, 12 April Antworten

    ich finde die Windlichter ganz toll für die kommenden Gartensaison

  • Sabrina
    Posted at 09:03h, 12 April Antworten

    Tolles Buch! Ich finde die Windlichter besonders toll!

  • pepples
    Posted at 09:02h, 12 April Antworten

    Ich finde die Windlichter ganz toll für den kommenden Sommer auf die Terasse

  • Juliane
    Posted at 08:49h, 12 April Antworten

    Ich bin total begeistert von dem Zauberstab. Da bei uns eine Feengeburtstagsparty ansteht, wäre das ein tolles “Mitgebsel”. Alles für die lieben, süßen Kleinen. ;-)

  • KaTinka
    Posted at 08:48h, 12 April Antworten

    Eulen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen und für Teelichter gibt es schon zig Anleitungen. Innovativ finde ich die Ballerinas und den Babyturban, aber ich darf ja nur eins wählen :)
    Ich entscheide mich für: BABYTURBAN

  • Tanja
    Posted at 08:28h, 12 April Antworten

    Endlich ein Häkelbuch;-)!!!!!!!
    Stricken ist echt nicht meins aber
    Häkeln das ist für mich mehr als wow.
    Die mütze ist der Hammer doch mein “Baby”
    wird schon 25 j. alt.
    Die Supereule habe ich schon gehäkelt (ohne Anleitung).
    Tja nun fällt die Wahl zwischen den Windlichter und den Ballerinas echt schwer.
    Ich entscheide mich für die Windlichter,
    denn das sind supersüsse mitbringsel für Männer und Frauen.;-)
    Auf die Häkelnadeln,fertig,-los;;-)
    Ich würde mich so über das Häkelbuch freuen.:-)

  • bach
    Posted at 08:20h, 12 April Antworten

    Glückwunsch zum buch und ich finde die windlichter am besten .LG

  • jette
    Posted at 08:06h, 12 April Antworten

    Pling Plang Plong … der Zauberstab ♡
    Ganz davon abgesehen dass das Buch zuckersüß ist, hätte ich hier eine dankbare Abnehmerin für das zauberhafte Stück.
    Ich mit der CAL Tasche am Strand und meine Leni, dieSSonnenstrahlen zaubert. ….hach, das wäre es doch!

  • Sieglinde F.
    Posted at 07:57h, 12 April Antworten

    Ohhh traumhaft schön, die WINDLICHTER. Ich bin begeistert! Das Buch zieht bei mir ein.

  • Angelika
    Posted at 07:50h, 12 April Antworten

    In der Hoffnung auf einen Gewinn habe ich das Buch noch nicht bestellt:)!
    Mich interessiert besoders die Anleitung für den Zauberstern, aber auch die anderen Sachen sind toll. Weiter so!

  • Monika
    Posted at 07:07h, 12 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das sind ja tolle Anleitungen, bei denen die Entscheidung schwer fällt. Also spontan würde ich gern den Babyturban häkeln. LG Monika

  • tantetinäh
    Posted at 06:42h, 12 April Antworten

    Erstmal Glückwünsch zum neuen Buch!!! …und dann ist natürlich die Nummer 3 mein Favorit…die Super-Eule :)

  • lissi
    Posted at 01:17h, 12 April Antworten

    Wieder sooo tolle Sachen! ich entscheide mich für die Windlichter, da jetzt der Sommer kommt und wir hoffentlich viele schöne Sommerabende draußen verbringen können! wie toll wäre es denn da mit selbst gehäkelten Windlichtern eine romantische Stimmung zu zaubern?

    lg
    lissi

  • Barbara
    Posted at 00:08h, 12 April Antworten

    Wahrscheinlich ein tolles Buch. Immer schon mal wollte ich Häkelschuhe bzw. Ballerinas herstellen. Eine Anleitung dazu würde ich gerne gewinnen. Also, ich hoffe einfach … es bleibt ja immerhin die Kaufmöglichkeit! Danke für den mühevollen Einsatz!

  • Angela
    Posted at 23:26h, 11 April Antworten

    Habe eben auf der blv-Seite im Häkelbuch geblättert. S P I T Z E Die Anleitung 2 ist mein Favorit ( obwohl ich als Eulenfan auch die Anleitung 3 sehr toll finde) Ich werde das Buch mit Sicherheit demnächst besitzen, ob Verlosung oder bestellen.
    Viele Grüße aus dem Norden

  • Brigitte
    Posted at 23:03h, 11 April Antworten

    Hallo! Mir gefallen die Teelichter am besten, aber auch alle anderen sehen toll aus. Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, vielleicht finden die anderen Anleitungen ja dann später auch noch den Weg auf deinen Blog.
    Ich freue mich immer über die schönen Anleitungen, egal ob gehäkelt oder gestrickt. Bei 7 Enkelkindern habe ich immer wieder jemanden, der sich über ein neues Stück freut.
    Macht weiter so!
    Lg Brigitte

  • Eva Klein
    Posted at 22:51h, 11 April Antworten

    NR. 5, denn Mützen hat man nie genug!

  • Wendy
    Posted at 22:41h, 11 April Antworten

    Meine Wahl fällt auf die Windlichter. Glückwunsch zum Buch!

  • Mariandi
    Posted at 22:26h, 11 April Antworten

    Wunderschönes Buch!

    Mir gefallen alle 5 Anleitungen und es ist schwer, sich zu entscheiden.
    Da hoffentlich bald wieder laue Sommerabende kommen, entscheide ich mich für die Anleitung der Tee-Windlichter.

  • Antje
    Posted at 22:23h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! Meine Nummer 1: die Windlichter. Die Ballerinas sind allerdings auch ein Traum. Liebe Grüße aus der Muddastadt

  • Heike
    Posted at 22:08h, 11 April Antworten

    Die Teelichter sind so toll, die wünsche ich mir.
    Liebe Grüße Heike

  • Heike
    Posted at 21:49h, 11 April Antworten

    Eule oder Windlicht -> schwere Enztcheidung. Mhhhhhh: Eule siegt!

    Viel Erfolg mit dem Buch und eine schöne Woche!

  • Michaela
    Posted at 21:45h, 11 April Antworten

    Hallo,
    Ich entscheide mich für die Nr. 2, denn die Windlichter sehen sehr schön aus.
    LG
    Michaela

  • Nica
    Posted at 21:37h, 11 April Antworten

    Oh….wieder ein Buch mehr auf meiner Wunschliste. Am liebsten hätte ich ALLES Anleitungen ;) Mütze für meinen 8 Wochen alten Sohn? Oder Schuhe für mich? Ich und meine Tochter lieben aber auch Eulen….Teelichter finde ich aber auch toll…ahhh….
    ich glaube ich wähle auch die Teelichter. :)

  • doros kinderreich
    Posted at 21:36h, 11 April Antworten

    Ich finde die Windlichter so schön, sie sehen so nach laue Sommerabende aus.
    LG Doro

  • Maria Dries-Koblowsky
    Posted at 21:27h, 11 April Antworten

    Hallo und Glückwunsch für das Buch.
    Ich tippe auf die Eule, da meine Enkel, Schwiegertöchter und ich alle Eulenfans sind!
    Liebe Grüße, Maria

  • andrea
    Posted at 21:23h, 11 April Antworten

    Ich finde die Teelichter total schön. Davon kann man einfach nicht genug haben:-) Ist auch eine tolle Idee für ein kleines “Mitbringsel”. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse

  • Silke Windmüller
    Posted at 21:21h, 11 April Antworten

    Hallo !

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch !
    Ich wähle das Windlicht, einfach romantisch !

  • Karline
    Posted at 20:45h, 11 April Antworten

    Hallöchen, ich finde es toll, dass ihr auch an die Häkler denkt :-)
    Mir gefällt die Supereule am besten von den Anleitungen.
    Die Karline

  • Gina
    Posted at 20:23h, 11 April Antworten

    Nr.5 gefällt mir am besten.
    Grund: Ist mal was anderes, (die Sternform findet man nicht so oft) und variabel. z.B. als Duftkissen, die einfache Version als Applikation u.s.w.
    Die Windlichter liegen aber fast gleichauf.

  • Silvia Götsch
    Posted at 20:17h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem, wirklich sehr gelungenen, wunderschönen Buch. Ich bin total begeistert.
    Wißt ihr eigentlich,wirschere ihr es euren treuen Lesern macht, mit diesen super Anleitungen?
    Es ist eine schwere Entscheidung. Die Ballerinas, die Eule, der Babyturban………..schweren Herzens entscheide ich mich für die Windlichter.
    Viele liebe Grüße

    Silvia

  • Heide
    Posted at 20:05h, 11 April Antworten

    Glückwunsch zu euren Buch ich wäre für Babyturban, wünsche euch weiter viel Erfolg.
    Liebe Grüße Heide

  • Sabrina
    Posted at 20:04h, 11 April Antworten

    Ich finde die Eule super! Glückwunsch zum neuen Buch :-)

  • Emilie P.
    Posted at 19:47h, 11 April Antworten

    Mein Favorit ist der Babyturban, der passt im Sommer wie im Winter.
    Noch eine Frage: Haben die Ballerinas eine feste Sohle oder sind die “nur” als Fußwärmer gedacht?
    Danke für die tollen Vorschläge!

  • Tina
    Posted at 19:45h, 11 April Antworten

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch!

    Ich habe mich spontan in die Windlichter verguckt :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Tina

  • Wollmaus
    Posted at 19:41h, 11 April Antworten

    Hallo liebe Jessica, erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, das eigene Buch im Laden oder bei Amazon zu sehen. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ich stimme für die Anleitung für die Teelichter und hoffe nun,dass ich damit richtig liege. Um meine etwas spärlichen Häkelkünste aufzubessern, wäre Euer Buch echt super.

  • Anita Achleitner
    Posted at 19:41h, 11 April Antworten

    Mir persönlich gefallen die Ballerinas am besten, da aber meine Nichte ein Eulen – Fan ist, und ich sie überraschen möchte tippe ich auf EULE
    Dieses Buch ist ein gelungenes WERK.

  • Claudi
    Posted at 19:35h, 11 April Antworten

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Häkel-Mini-Buch , ich entscheide mich für die Ballerinas .
    Ist mir recht schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen , weil mir die Vorschläge alle gut gefallen .
    Viel Erfolg für das Buch !

  • Cornelia
    Posted at 19:32h, 11 April Antworten

    Hallo!
    Ich bin für die Supereule. Die ist herrlich!
    Und Gratulation zu Eurem Buch…gute Häkelbücher kanns ja wohl nicht genug geben :)
    Cornelia

  • Dana K.
    Posted at 19:28h, 11 April Antworten

    Uihhh… Ist das schwer. Da ich mich entscheiden muss, wähle ich die Ballerinas. Die tragen sich bestimmt angenehm zu Hause als Alternative zu starreren Pantoffeln.
    Glückwunsch zum 2. veröffentlichten Buch. Mach weiter so!

  • kathrin
    Posted at 19:27h, 11 April Antworten

    gratuliere :) nummer 2 die sind so toll!

  • Melanie
    Posted at 19:21h, 11 April Antworten

    also die Teelichter sagen mir spontan am meisten zu( der Rest hat natürlich auch viel Charme)!
    Gratuliere zur Veröffentlichung!

  • Tina
    Posted at 19:21h, 11 April Antworten

    So tolle Sachen…..für mich ist die Nr 1 meine Nr 1 !!!!

  • Nicole G.
    Posted at 19:11h, 11 April Antworten

    Hallo. Ich finde die Teelichter sehen super schön aus. Für den Sommer in schönen bunten Farben. Vielleicht gewinne ich ja ein Buch. Wenn nicht werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Schönes Wochenende noch.
    VLG Nicole

  • Renata
    Posted at 19:10h, 11 April Antworten

    Alles toll, aber für mich bitte die EULE!

  • Lydia
    Posted at 19:09h, 11 April Antworten

    Ich finde die Teelichter total schön. Ich denke das der Favorit.

  • Julia
    Posted at 19:07h, 11 April Antworten

    Hallo Jessica, ich bin sehr gespannt auf das neue Buch. Auch ich habe nach dem Stricken durch dich das Häkeln für mich entdeckt. Danke dafür. Die Windlichter sind entzückend, aber die Eule ist mein Favorit!

  • Sabine
    Posted at 19:03h, 11 April Antworten

    Hallo, ich finde die Windlichter am allerschönsten , direkt nach de Eulen, und würde mich sehr über die Anleitung freuen und würde natürlich auch gern das tolle Buch gewinnen..
    Ich bin gerade frisch der Häkelsucht verfallen und suche immer nach neuen Ideen.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Jessica
    Posted at 18:52h, 11 April Antworten

    Hallo,
    ich finde die Windlichter klasse und stimme für die Nummer 2
    Lg

  • Bianca Eberhardt
    Posted at 18:49h, 11 April Antworten

    Ich entscheide mich für die süßen Windlichter. Die können gar nicht anders als total romantisch aussehen.
    Liebe Grüße aus dem Harz… … Bianca.

  • marland
    Posted at 18:42h, 11 April Antworten

    auf alle fälle die eule

  • Andrea Seitz
    Posted at 18:32h, 11 April Antworten

    Glückwunsch zum 2. Buch!
    Ich würde die Ballerina gerne hökeln,oder die Windlichter
    Liebe Grüße aus dem Sauerland ;)

  • Jasmin
    Posted at 18:31h, 11 April Antworten

    Glückwunsch zum Buch, sieht sehr gut aus

  • samantha
    Posted at 18:31h, 11 April Antworten

    Hallo und herzlichen Glückwunsch
    Ich brauche natürlich anleitung 5 den zauberstab für prinzessinnen und prinzen.

    Vielen dank und allen viel glück

  • Tatjana
    Posted at 18:29h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und die Teelichter die gefallen mir besonders gut.
    Ich würde auch gerne gewinnen, alles Liebe und viel Erfolg mit dem Buch von Tatjana

  • Michaela
    Posted at 17:44h, 11 April Antworten

    Gratuliere zum neuen Buch! Ich bin für die Ballerinas, obwohl ich mich über jede andere Anleitung genau so freue, wenn sie’s wird.
    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela

  • Corina
    Posted at 17:15h, 11 April Antworten

    Oh, da fällt mir die Wahl aber schwer´, lauter tolle Sachen. Jedoch mag ich Teelichter sehr gerne.
    Ich werde mir das Buch gönnen, sollte ich kein Glück haben.
    Liebe Grüße Corina

  • Anne
    Posted at 16:48h, 11 April Antworten

    Hallo .
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Ich würde gerne den Zauberstab nach häkeln.
    aber alle anderen Anleitungen sehen auch gut aus.
    LG Anne

  • Edelgard Burkhardt
    Posted at 16:29h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu wieder einmal tollen Ideen. Ihr seid ne echte Kreativ-Wollerei!
    Mein Favorit sind die Teelichter, auch ein wunderschönes Mitbringsel für Menschen die auf Kriegsfuß mit Handarbeiten stehen, aber das ganze zu schätzen wissen.
    Ich fände es toll meine Gartensitzecke mit Eurem romantischen Lichtschmuck ausstatten könnte :-)

  • Sara
    Posted at 16:27h, 11 April Antworten

    Ich entscheide mich für die Windlichter ♡
    Liebste Grüße!

  • Babette Giegling
    Posted at 16:14h, 11 April Antworten

    Als Mama von einer 18 Monate alten Tochter und mit dickem Babybauch (in 11 Tagen ist es hoffentlich soweit) entscheide ich mich ganz klar für die Mütze

  • nicole
    Posted at 16:13h, 11 April Antworten

    Hallöchen!
    Die 5 Fotos sehen alle toll aus – ist bestimmt ein sehr schönes Buch.
    Würde ich gern gewinnen…
    Am meisten interessieren mich die umhäkelten Windlichter,
    Viel Erfolg mit dem Buch!!!
    LG #
    Nicole

  • Sabine
    Posted at 16:04h, 11 April Antworten

    Ich schwanke zwischen der Eule und dem Turban und wähle den Turban.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ideen

  • Steffilie
    Posted at 15:22h, 11 April Antworten

    Ich habe mich direkt in die Eule verliebt :-) aber auch die Windlichter. Und auf den Fuchs vom Titelbild bin ich ja auch schon ganz gespannt im Buch.

    Liebe Grüße
    Steffilie

  • Susanne
    Posted at 15:18h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Bin schon sehr gespannt!
    Ich bin ganz klar für die Teelichter! Nein, die Eule! Nein die Teelichter, nein die ………………………………

    T E E L I C H T E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dorthe
    Posted at 15:12h, 11 April Antworten

    Ich wähle die Ballarinas!

  • Birgit
    Posted at 15:06h, 11 April Antworten

    Hallo Ihr,

    Noch so ein tolles Buch! Das darf in meiner Handarbeitsbibliothek nicht fehlen.
    Ich finde die Teelichte am schönsten!

    Viel Erfolg und danke für den schönen Blog!

  • Stephie
    Posted at 15:03h, 11 April Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    Was für ein schönes Buch herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde die Eule am schönsten!

    LG Stephie

  • Marietta
    Posted at 14:46h, 11 April Antworten

    Mir gefallen die Windlichter am besten.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • katharina
    Posted at 14:39h, 11 April Antworten

    Mein absoluter Favorit ist die Supereule! Aber auch alle anderen sind richtig süß! Glückwunsch zum Buch und liebe Grüße
    Katharina

  • Hanna
    Posted at 14:11h, 11 April Antworten

    Ich finden den Eulentrend ganz toll und freue mich, dass im Buch auch eine wunderschöne Eule als Anleitung ist. Mein klarer Favorit :)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich hoffe, dass ich es bald in den Händen halten darf :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

  • Katrin
    Posted at 14:07h, 11 April Antworten

    Da kann ich mich echt kaum entscheiden. Da wir aber gerade ein kleines Mädchen in unserem Bekanntenkreis willkommen geheißen haben, wäre der Turban echt klasse
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch
    Grüßchen

  • Christiane
    Posted at 13:46h, 11 April Antworten

    Liebe Jessica, Zuersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Buch!! Das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus und lässt mich ungeduldig zappeln…muss wohl bald wieder bestellen :-) Als Anleitung kann ich mich nur schwer zwischen den Ballerinas und dem Zauberstab für meine Mädchen entscheiden. Meine Tochter hätte aber gern den Zauberstab. Also drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, dass sie gewinnt.
    P.S. Macht weiter so!! Liebe grüße aus Bayern

  • Doris
    Posted at 13:23h, 11 April Antworten

    Sieht sehr vielversprechend aus, dein neues Buch, super! Ich würde die Teelichter wählen, da können sich Jung und Alt dran freuen!

  • Yvi
    Posted at 13:14h, 11 April Antworten

    Die WINDLICHTER! Ich warte schon sehnsüchtig auf laue Abende auf meinem Balkon.

  • Luisa
    Posted at 13:04h, 11 April Antworten

    Mir gefällt der Zauberstab am allerbesten, der ist so süß :)

  • Punktemarie
    Posted at 13:03h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :-) Die Anleitungen sind alle toll, aber besonders angetan haben es mir die Ballerinas :-) vielleicht hab ich ja Glück:-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  • monia
    Posted at 12:35h, 11 April Antworten

    teelicht ist klar mein favorit… wie von vielen anderen hihi… gratuliere zum buch!!

  • Kira
    Posted at 12:31h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mich garnicht so gut entscheiden, aber ich glaube ich stimme auch mal für die Ballerinas ab.
    Sonnige Grüße :)

  • Lena
    Posted at 12:00h, 11 April Antworten

    Hui… das fällt ja wirklich schwer, sich zu entscheiden… aber ich bin für die Windlichter (auch wenn die Eule ähnlich cool wäre =D)… Und die Auswahl sieht schon super aus, selbst wenn ich es nicht gewinne, hol ich es mir vielleicht =D

  • Monika
    Posted at 11:50h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Mir gefällt die Eule am besten!

  • Renate K.
    Posted at 11:35h, 11 April Antworten

    Also, da es diese Woche Nachwuchs in der Familie gab und in etwa vier Wochen der nächste Nachwuchs “berechnet” wurde, möchte ich mich auf alle Fälle die Anleitung für diesen herzallerliebsten süßen Babyturban.
    Ein schönes Wochenende und gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

  • Barbara
    Posted at 11:10h, 11 April Antworten

    Die Windlichter sind total schön. Über diese Anleitung würde ich mich sehr freuen. Glückwunsch zum Buch und liebe Grüße, Barbara

  • Gabriele
    Posted at 10:59h, 11 April Antworten

    Ach ist das ein tolles Buch und so viel feine Häkelsachen darin!
    Ich versuche mein Glück – mein Favorit sind die Häkel-Windlichter, ich kann sie
    mir so schön an einem lauen Sommerabend auf dem Gartentisch vorstellen…

    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Sandra
    Posted at 10:57h, 11 April Antworten

    Die Windlichter finde ich am schönsten <3 !
    Vor allem, weil ich immer Duftkerzen brennen habe und die leeren Gläser statt wegzuschmeißen in den Geschirrspüler gebe, habe ich mittlerweile soo viele leeren Gläser, die unbedingt umhäkelt werden müssen ;-)
    GLG und viel Erfolg mit dem Buch!
    Sandra

  • Tanja
    Posted at 10:47h, 11 April Antworten

    ♡LICHE GRATULATION zum Buch! Meine Wunschanleitung wäre das WIndlicht!

  • Conny
    Posted at 10:06h, 11 April Antworten

    Ich kann mich schwer entscheiden,aber rosa Ballerina für große Mädchen sind einfach super!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu Eurem Buch!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

  • HeikeW
    Posted at 09:52h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das sieht ja wieder total vielversprechend aus – HABENWILL!!!! :-) Beim mir steht an erster Stelle die super Supereule (ganz dicht gefolgt von den Teelichtern) Liebe Grüsse und festes Daumendrücken für alle :*

  • Muppelkatze
    Posted at 09:40h, 11 April Antworten

    Hallo,
    ich wähle auch die Teelichter und würde mir die Anleitung dazu wünschen.
    Und natürlich will ich auch das Buch gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Muppelkatze

  • maren j
    Posted at 09:29h, 11 April Antworten

    Supereule!

  • Inge Gras
    Posted at 09:21h, 11 April Antworten

    Hallo! Ich würde auch gerne die Windlichter nehmen! Es kommt jetzt hoffentlich bald der Sommer! Grillzeit und ich stelle mir gerade meine Dachterasse vor mit den schönen Windlichtern! Viele,liebe Grüsse Inge

  • Yvonne
    Posted at 09:20h, 11 April Antworten

    Die Anleitungen sind alle toll, aber mir gefällt Nr. 2 am besten. Das ist eine schöne Geschenkidee…

  • Kathi
    Posted at 09:16h, 11 April Antworten

    Die Ballerinas als Gratis-Anleitung wären toll <3

  • Britta von Fadenspannung
    Posted at 09:13h, 11 April Antworten

    Ich bin für Nummer 2 und vielen Dank das ihr wieder so ein schönes Buch geschrieben habt.
    LG Britta

  • Jessica
    Posted at 09:08h, 11 April Antworten

    Ich kann mich kaum entscheiden ….
    Okay, den Babyturban :-)
    Viel Erfolg mit diesem tollen Buch!
    VG aus Frankfurt
    Jessica

  • Kerstin
    Posted at 08:58h, 11 April Antworten

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde gern die Teelichter nachhäkeln wollen! Viele Grüsse, Kerstin

  • Maarika
    Posted at 08:56h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend aus!
    Ich möchte ja schon ganz lange meine Häkelkünste auffrischen und verbessern, da käme mir ein Buch mit kleinen Projekten gerade recht. Als erstes würde ich den Babyturban häkeln wollen, der sieht angezogen bestimmt zum Anbeißen süß aus…
    Liebste Grüße und viel Erfolg mit dem Buch,
    Maarika

  • Silvia
    Posted at 08:53h, 11 April Antworten

    Das Buch sieht vielversprechend aus.
    Mir gefallen aus der Auswahl am besten die süßen Ballerinas.Doch, wie bereits mehrfach geschrieben, alle Modelle sind schön.

    Liebe Grüße

    Silvia

  • Nicole
    Posted at 08:51h, 11 April Antworten

    Da meine beste Freundin gerade ihre bezaubernde Tochter bekommen hat, würde ich ihr gerne den Babyturban häkeln.

  • Elke
    Posted at 08:38h, 11 April Antworten

    Glückwunsch zum Buch!
    Mich würden die Ballerinas interessieren, aber ich hab leider dafür zu kleine Füße ;) Deswegen entscheide ich mich für die Windlichter-Anleitung. Die sehen echt toll aus!
    LG
    Elke

  • Ines H.
    Posted at 08:38h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Es geht nicht jeder unter die Autoren.
    Mir gefallen die Windlichter am besten- gerade jetzt für die hoffentlich kommenden vielen lauen Sommernächte.
    LG nach Berlin
    Ines

  • Katharina
    Posted at 08:35h, 11 April Antworten

    Die Tage werden sonniger und länger, die Nächte werden lauer! Man kann schon Stunden im Garten verbringen und was gäbe es dabei Schöneres als das Kerzenlicht vieler selbstgehäkelter Windlichter, wenn die Sonne untergeht.

    Gratulation zum Buch! Ich drück mir selbst für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen!

  • Kaddi
    Posted at 08:31h, 11 April Antworten

    Glückwünsch zum Buch:-) Meine Tochter und ich würden uns sehr über die Anleitung für den Zauberstab freuen!

  • Ingrid
    Posted at 08:29h, 11 April Antworten

    Liebe Jessica,
    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem neuen tollen Buch. Die Anleitungen reizen alle zum nachmachen – eine ist schöner als die andere.
    Mein Favorit ist momentan Deine Supereule.
    LG Ingrid

  • Sandra
    Posted at 08:23h, 11 April Antworten

    Für meine kleine Tochter die im Sommer zur Welt kommt,würde ich sofort den süßen Turban häkeln!

  • Christina Hoffmann
    Posted at 08:21h, 11 April Antworten

    Eine große Gratulation zu diesem Buch, klingt spannend! Da ich im September Oma werde, habe ich mich für den Babyturban entschieden. :-) Da hätte ich gerne eine Anleitung, vielleicht habe ich ja Glück. :-) Herzliche Grüsse aus dem Harz!

  • Ev
    Posted at 08:17h, 11 April Antworten

    Alles Gute zum neuen Buch! :) Die Anleitung zum Babyturban würde mich am meisten interessieren!!!
    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin

  • Heike
    Posted at 08:12h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch.
    Ich entscheide mich für die Eule, obwohl mir alle gefallen.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Iris
    Posted at 07:49h, 11 April Antworten

    Ist gar nich so leicht sich eine Anleitung raus zusuchen. Sie sind alle zuckersüß! Über eine gratis WINDLICHT Anleitung würde ich mich freun ;) Viele Grüße und ein schönes Wochenende?

  • Myri
    Posted at 07:45h, 11 April Antworten

    Alle fünf finde ich toll. Aber die Eule gefällt mir am besten :-)

  • Maria
    Posted at 07:42h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich für die tollen Ballerinas entscheiden.

    LG Maria

  • Jessica T.
    Posted at 07:33h, 11 April Antworten

    Glückwunsch ;) wirklich sehr schöne Sachen. Als Gratisanleitung würde ich mir die Ballerina wünschen. Die wären perfekt für Frühling und Sommer <3

  • Agnes
    Posted at 07:32h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich fände die Anleitung für die umhäkelten Teelichter toll, könnte ich vielleicht für meine baldige Hochzeit noch machen!
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Agnes

  • leeloo68
    Posted at 07:24h, 11 April Antworten

    Ich wünsche mir die Ballerinas. Die sind ja super schön!

  • Marion Hobelsberger
    Posted at 07:13h, 11 April Antworten

    Hallo,grundsätzlich gefallen mir ha alle sehrgut,ich würd mich aber für die kleine Eule entscheiden

  • Sandra
    Posted at 07:12h, 11 April Antworten

    Huhu, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Buch :)
    Ich würde gerne den Zauberstab für mein suesses Patenkind häkeln :)

    Liebe Gruesse
    Merlina/sandra

  • Angelika
    Posted at 07:06h, 11 April Antworten

    Super, dass das Buch jetzt da ist :D Ich finde ja den Babyturban (Nummer 4) ganz großartig!

  • Patrizia
    Posted at 07:04h, 11 April Antworten

    Tolles Buch, ich gratuliere!
    Also ich würde Windlichter umhäkeln! Sooo romantisch! :)

  • svenja
    Posted at 06:59h, 11 April Antworten

    Ich finde die Ballerinas toll und auch den Zauberstab und die Windlichter….mein Favorit für die Häkel Anleitung wäre also die Ballerina s….

  • svenja
    Posted at 06:58h, 11 April Antworten

    Ich finde die Ballerinas toll und auch den Zauberstab und die Windlichter….mein Favorit für die Häkel Anleitung wäre also die Ballerina s….

  • Spree_Fraeulein
    Posted at 06:49h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Ich finde den Tauberstab ja sehr niedlich. Ich denke, der würde meinem Mädchen auch gefallen!

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Uta

  • Alexandra
    Posted at 06:46h, 11 April Antworten

    Hi, glückwunsch zum neuen buch!
    Ich finde die babymütze mega süß!!!
    Liebe grüße
    Alex

  • Erni Thima
    Posted at 06:40h, 11 April Antworten

    Hallo, Gratulation zum neuen Buch!
    TEELICHTER – bitte, die kann man jetzt schön als Windlichter im Garten gebrauchen – Stell mir das sehr romantisch vor …..

  • Jutta
    Posted at 06:20h, 11 April Antworten

    die Wahl fällt hier ja wirklich schwer, da alle 5 Vorschläge bezaubernd aussehen. Mich würde aber auch die Anleitung zu den Teelichtern am meisten interessieren (Nr.2). Die sind sooooo schön.

  • Conny
    Posted at 06:18h, 11 April Antworten

    Guten Morgen

  • Petra
    Posted at 06:17h, 11 April Antworten

    Hallo.
    Mir würde die Eule sehr gut gefallen.
    Bin mal gespannt.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Petra

  • Petra
    Posted at 06:15h, 11 April Antworten

    Hallo,
    Ich finde die Eule sehr schön. Bin gespannt.
    Würde mich über ein Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Rhea
    Posted at 05:59h, 11 April Antworten

    Die Windlichter! die sind richtig toll und die würde ich gerne mal häkeln! Passt perfekt als Stimmungsmacher für den Garten. :)

  • Sabine Hoppe
    Posted at 05:52h, 11 April Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde am liebsten die Teelichter häkeln.

  • Jennifer
    Posted at 05:48h, 11 April Antworten

    Guten morgen ☺ herzlichen Glückwunsch zum Buch ☺ die Entscheidung ist gar nicht leicht. Habe mich nun aber für die Ballerina entschieden
    LG Jenny

  • Bianca
    Posted at 05:30h, 11 April Antworten

    Die Teelichter sind wunderhübsch!

  • Sieglinde Ganghofer
    Posted at 03:44h, 11 April Antworten

    Da fällt die Auswahl schwer sind alle toll!
    Aber ich würde die Teelichter wählen !

  • Elisabeth W.
    Posted at 03:06h, 11 April Antworten

    Huhu!! :-)
    Tolles Buch, ich bin schon gespannt aufs durchblättern! ;-)

    Nachdem es bei mir im Bekannten- und Verwandtenkreis demnächst ne Menge Nachwuchs gibt, fänd ich ne Gratisanleitung für eine Babymütze klasse!!

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  • Andrea Stanitzok
    Posted at 02:34h, 11 April Antworten

    Glückwunsch zum Buch! Mir gefallen die Ballerinas sehr und ich würde sie gerne nachhäkeln. LG, Andrea

  • Andrea
    Posted at 00:12h, 11 April Antworten

    Ich bin auch für die Ballerina, du hast in deinem letzten Post selbst geschrieben, dat die der Knaller sind. ;) Und so schauen sie auch aus! 1000 Dank für deinen Blog, ich habe schon so viel nachgemacht… An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, dat Buch ist schon bestellt. :D

  • petra
    Posted at 00:11h, 11 April Antworten

    Gratulation☺ ich würde mich über die Nummer 2 freuen. LG

  • Susan
    Posted at 23:58h, 10 April Antworten

    Ich finde die Ballerina´s toll. Ich brauch dringend neue Hausschuhe und habe noch Wolle …

  • Sonja
    Posted at 23:48h, 10 April Antworten

    Ich würde mich sehr über die Teelichtschalen-Kleider freuen! So hat man doch immer gleich mal ein nettes Geschenk für liebe Freunde!

  • Irene
    Posted at 23:37h, 10 April Antworten

    Die Ballerinas wären toll, würde ich sofort häkeln!

  • Barbara Liedtke
    Posted at 23:36h, 10 April Antworten

    Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Buch

  • Silvia W.
    Posted at 23:36h, 10 April Antworten

    Ich würde mich sehr über die Anleitung Nr.1 freuen….so hübsche Ballerinas möchte ich mir schon lange machen!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfrolg mit dem Buch und sag lieb Danke für diese tolle Chance!!

  • Simone
    Posted at 23:31h, 10 April Antworten

    Viel Erfolg mit deinem Buch! Ich stimme für die Anleitung für den Babyturban!

  • Anna
    Posted at 23:30h, 10 April Antworten

    Liebe Jessica,
    liebe Katrin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Häkelbuch! Ich habe das Häkeln nach dem Stricken gerade für mich entdeckt und probiere noch aus (dafür war die farbenfrohe Bestellung vor 2 Wochen!).

    Wenn ich mich entscheiden dürfte für eine Gratisanleitung, dann würde ich die umhäkelten Teelichter nehmen. Die sehen wunderhübsch aus, machen aus jedem Einmachglas einen schönen Hingucker und sind eine tolle Geschenkidee für Gartenparties im Sommer.

    Ich wünsche euch, dass euer Buch ein voller Erfolg wird! :)

    Viele Grüße,
    Anna

  • Pia
    Posted at 23:30h, 10 April Antworten

    Herzlichste Gratulation zur Veröffentlichung! Die Eule wäre ja großartig! Aktuell mein Lieblings-Dekomotiv!
    Das wäre ein prima Türstopper – wir haben einen von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen, der…naja…mich nicht überwältigt :)

  • Tanja
    Posted at 23:27h, 10 April Antworten

    Also die ballerinas würde ich gerne nachmachen die sind voll süß

  • JUDY
    Posted at 23:24h, 10 April Antworten

    Gratuliere zur Buchveröffentlichung!
    Ich würde mir die Anleitung für die Ballerinas wünschen!
    LG Judy

  • Gloria
    Posted at 23:24h, 10 April Antworten

    Die Ballerinas! Ich finde sie sehr hübsch und solche Anleitungen für Schuhe verstehe ich meistens sowieso nicht… ;) So kann man dann auch Fragen stellen…
    Und natürlich bin ich auf das Buch sehr gespannt!

  • Julia Arlt
    Posted at 23:24h, 10 April Antworten

    Also ich fände die Eulenanleitung so toll!
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Viele Grüße
    Julia

  • Jules
    Posted at 23:23h, 10 April Antworten

    Ich entscheide mich eindeutig für die Windlichter. Nach dem heutigen Tag ist man doch schwer motiviert sowas schönes für die Terasse zu häkeln…

  • Manu
    Posted at 23:22h, 10 April Antworten

    Nr. 2, teelichtgläser

  • Jules
    Posted at 23:19h, 10 April Antworten

    Ich entscheide mich eindeutig für die Windlichter. Die passen wunderbar zur Jahreszeit.

  • Andrea
    Posted at 23:11h, 10 April Antworten

    Huhu!!
    Mal ne doofe Frage: Wo genau sollen wir denn kommentieren welche Häkelanleitung wir uns wünschen??

    Falls hier in diesem Post:

    Ich hätte gerne die Gratisanleitung zum Babyturban!! Ich freue mich sehr auf das Buch, fall ich nicht gewinne, werde ich es mir sicher demnächst zulegen!!!
    Herzliche Grüße
    Andrea

  • Becci
    Posted at 23:10h, 10 April Antworten

    Glückwunsch zu deinem 2. Buch! :)
    Ich würde auf jeden Fall die Ballerinas häkeln wollen – die sehen soooo toll aus :)
    LG,
    Becci

  • Beate Heinzmann
    Posted at 23:08h, 10 April Antworten

    Ich gratuliere dir zu deinem Buch. Bei den Vorschlägen fällt mir die Wahl sehr schwer. Sind alle so schön, dass ich alle nominieren möchte und besonders die Ballerina. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne das schöne Buch. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Berlin

  • Petra
    Posted at 22:57h, 10 April Antworten

    Ich LIEBE Teelichter (nicht nur, weil das immer eine Entschuldigung für einen IKEA-Trip ist!!!). Jedenfalls sehe ich schon meinen Garten erleuchtet mit 50+ Windlichtern in allen möglichen Farben. Foto folgt…… :-)

Einen Kommentar schreiben