CAL Strandtasche Sea Breeze schoenstricken.de

Details Strandtasche Sea Breeze

 

So wie versprochen folgen heute die genauen Details für die Strandtasche Sea Breeze.

 
CAL Strandtasche Sea Breeze

Wir starten mit dem ersten Teil am 2. Juli. Dann folgen die Teile zwei bis fünf über die nächsten Dienstage und Freitage bis zum 16. Juli.

Was solltest du können?

 

Eigentlich nur feste Maschen häkeln, alles weitere erhältst du als Erklärung bei der Anleitung.

Das Material,

 

welches ich verwendet habe, ist unsere Halensee, 100 % Baumwolle. Die Tasche wird mit doppeltem Faden gehäkelt, deshalb habe ich als Häkelnadel die Stärke 4,5 mm verwendet. Wenn du eher locker häkelst, dann empfehle ich dir Nadeln mit der Stärke 4 mm zu verwenden.

Material Strandtasche Sea Breeze

Das komplette Materialpaket findest du in den Originalfarben bei uns im Shop oder du wählst andere Farben, dann findest du eine große Auswahl von Halensee auch bei uns im Shop. Du kannst dir aber auch ganz individuell die Farben zusammenstellen, wie du sie benötigst. Dazu ein wichtiger Hinweis: folgende Farben habe ich für die Tasche verwendet 4 x Weiß, 4 x Blau, 2 x Hellblau, 2 x Nachtblau und 1 x Marina

Die Häkelnadel von addi mit der ich gehäkelt habe findest du hier.

Halensee – 100% mercerisierte, gasierte Baumwolle. Dieses weiche und strapazierfähige Garn ist gut zum Häkeln sowie zum Stricken geeignet. Toll für Decken und Taschen aller Art.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Lauflänge: 120m / 50g
  • Nadelstärke: 3 – 4

schoenstricken Wolle Halensee 116 Maigrün

 

Ich hoffe, du bist dabei! Dann bis zum 2. Juli 2021!

 

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Helene Stucki
    12.September um 23:05 Antworten

    Die Strandtasche, Modell Sea Breeze, ist doch was Besonderes. Bisher war ich oft mit meiner Freitag Tasche unterwegs – aber mittlerweile (so scheint es mir wenigstens) hat fast jede zehnte Person eine solche. Von daher bin ich auf der Suche nach etwas Besonderem; und habs gefunden.

  • Nicole
    27.Juni um 21:59 Antworten

    Liebe Katrin.
    Schön, dass es mal wieder eine gemeinsame Aktion gibt.
    Ich habe 2014 schon mit Begeisterung den Sand & Meer Crochetalong gehäkelt und freue mich jetzt auf eine neue Strandtasche.
    Du hast tolle Farben ausgewählt !
    Herzliche Grüße von Nicole

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang