Katrins quergestrickte Mütze Teil 2

Katrin zeigt dir wie du eine coole, quergestrickte Mütze nachstricken kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare
  • Edith Klebe
    Posted at 08:37h, 25 Dezember

    Liebe Katrin,
    ich würde gerne die quergestrickte Mütze stricken, habe mir auch das Video angesehen,komme nur leider nicht so schnell mit der Beschreibung nach(bin 70 Jahre).Gibt es dafür eine Anleitung und könnte ich diese evtl. bekommen?
    mfg.
    Edith

    • Jessica
      Posted at 19:50h, 25 Dezember

      Liebe Edith. Die Anleitung mit genauen Garn-Angaben findest du auch im Ragazza- Heft Nummer 4 von Lana Grossa (gibts im Strickladen). Wir dürfen die original Anleitung hier leider nicht abdrucken.
      Liebe Grüße Jessica