IMAG1735kl-640x719

Hippie-Haarband mit Häkelblume

Ich habe gerade noch ein kleines Extraprojekt an diesem Wochenende gemacht. Ein Super-Quick-Projekt. War in 10 Minuten fertig. Die Häkelblume hatte ich allerdings schon vorher gemacht, dafür brauchst dann nochmal 10-15  Minuten schätze ich. Die Anleitung für die Häkelblume findest du hier.

IMAG1735kl-640x719

Ich finde solang getragen ist das Band auch niedlich.

Wie das geht? Ich habe Luftmaschen angeschlagen einfach in der Breite ihres Kopfes (hab gar nicht mitgezählt). Dann eine ExtraLuftmasche für die Rückreihe gemacht und dann habe ich mit festen Maschen 1 Reihe gehäkelt, zusammengenäht, die Blume angenäht und Violá. Fertig! Ging schnell und hat Spaß gemacht. Gutes Mini-Projekt um Reste zu verbrauchen übrigens!

Artikel teilen:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang