Meine gestrickte Babydecke – fast fertig

IMAG1391lk1-640x463

Zur Erinnerung, so sah meine Babydecke letzte Woche aus

IMAG1675kl-640x360

und so sieht sie heute aus. Yay!

Ich arbeite gerade ziemlich viel und da habe ich mein Strickzeug natürlich immer dabei.

Das Stricken hilft mir ruhig zu bleiben, auch wenn um mich herum manchmal Chaos herrscht.

Und die Kollegen haben sich inzwischen auch daran gewöhnt. Ich liebe meinen Job (meistens) und Stricken natürlich auch. Beides zusammen ist für mich die perfekte Kombination den Tag zu verbringen! (Yoga-)Ommmmmmm…

Tags:
1 Comment
  • Karin
    Posted at 10:18h, 07 November Antworten

    Cool … stricken bei der Arbeit – das wäre auch für mich ein Job … aber man kann ja nicht alles haben.
    Liebe Grüße aus der Lausitz (Cottbus)
    Karin

Einen Kommentar schreiben