katze

Schau unter die Katze

katze

Strickfreunde! Ich musste so lachen. Es stimmt ABSOLUT: Viele von euch haben sicher Katzen (denn Katzen gehören zum Stricken natürlich dazu).

Wenn bei uns etwas verschwunden ist – gerne das Handy und die Fernbedienung – schau ich immer unter meine schlafende Katze, denn sie liegt mit ziemlicher Sicherheit drauf. Das hat aber echt lange gedauert bis ich das kapiert hab, bestimmt 7 Jahre – Pipi ist jetzt 8! Sie liegt auch gerne mal auf Papieren, die nicht zerknickt werden sollten und – wo lag sie neulich noch drauf – ach ja: auf Schnullern. Leni hat eine ganze Armee von Schnullern und einer liegt meistens unter der Katze. Ist das denn bequem? Sich immer auf was draufzulegen? Dass sie ständig auf meinem Strickzeug rumlümmelt muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen. Aber trotzdem: Sind Katzen nicht toll? Ich liebe meine total.

Superbild jedenfalls und SO TRUE!!! Herrlich!

Schl

Das ist meine Katze, wie sie auf Gunis Loopschal liegt.

Artikel teilen:
1Kommentar
  • Laureen
    09.März um 01:07 Antworten

    Hallo!
    Musste gerade sehr lachen, denn genauso geht es mir mit unserem hund :D wenn ich etwas nicht finden kann wird erstmal darunter gesucht ;)
    Finde deine Seite übrigens ganz toll :)
    LG
    Laureen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang