9 Kommentare
  • Margit
    15.März um 11:41 Antworten

    Leider finde ich auch die Anleitung für Teil 1 und 2 nicht. Obwohl ich nun schon zwei Tage lang herumklicke wie verrückt. Bitte um die Links! Ich hab schon jede Menge Wolle da und möchte gerne loslegen! Danke!

  • Catherine
    11.Februar um 16:37 Antworten

    Habe gerade die tolle Decke entdeckt aber leider kann ich die Anleitung von Teil 2 auch nicht sehen :(

    • Jessica
      11.Februar um 18:39 Antworten

      Vielleicht kannst du ja meine ganzen Antworten darauf sehen? In der Sitebar unter CROCHETALONG findest du wirklich jeden Teil. Da musst du dich nur durchklicken. Viele Grüße, Jessica

  • Rena Häusler
    07.Januar um 11:48 Antworten

    Ich finde einfach die Anleitung für die Regenbogendecke Teil 2 nicht. Bin allen Hinweisen gefolgt aber sie bleibt für mich verborgen

  • Marcus Meier
    31.Oktober um 09:27 Antworten

    Du kannst auch stolz darauf sein. Ich denke, dass es viel Arbeit macht, eine solche Regenbogendecke zu stricken. Den Platz in dem Blog hier hast du dir verdient. ;)

  • Christina
    29.Oktober um 20:50 Antworten

    Ohhh mein Bild so prominent in Eurem Blog! Das ehrt mich :-)

    Liebe Grüße, freu mich schon auf Freitag!

    Christina

    • Jessica
      29.Oktober um 20:55 Antworten

      Ist auch sehr schön geworden. Auch nochmal bei Carina zu bewundern… Bis Freitag!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang