9 Kommentare
  • Margit
    Posted at 11:41h, 15 März Antworten

    Leider finde ich auch die Anleitung für Teil 1 und 2 nicht. Obwohl ich nun schon zwei Tage lang herumklicke wie verrückt. Bitte um die Links! Ich hab schon jede Menge Wolle da und möchte gerne loslegen! Danke!

  • Catherine
    Posted at 16:37h, 11 Februar Antworten

    Habe gerade die tolle Decke entdeckt aber leider kann ich die Anleitung von Teil 2 auch nicht sehen :(

    • Jessica
      Posted at 18:39h, 11 Februar Antworten

      Vielleicht kannst du ja meine ganzen Antworten darauf sehen? In der Sitebar unter CROCHETALONG findest du wirklich jeden Teil. Da musst du dich nur durchklicken. Viele Grüße, Jessica

  • Rena Häusler
    Posted at 11:48h, 07 Januar Antworten

    Ich finde einfach die Anleitung für die Regenbogendecke Teil 2 nicht. Bin allen Hinweisen gefolgt aber sie bleibt für mich verborgen

    • Jessica
      Posted at 12:06h, 07 Januar Antworten

      In der Sitebar Kategorie CROCHETALONG.

  • Marcus Meier
    Posted at 09:27h, 31 Oktober Antworten

    Du kannst auch stolz darauf sein. Ich denke, dass es viel Arbeit macht, eine solche Regenbogendecke zu stricken. Den Platz in dem Blog hier hast du dir verdient. ;)

  • Christina
    Posted at 20:50h, 29 Oktober Antworten

    Ohhh mein Bild so prominent in Eurem Blog! Das ehrt mich :-)

    Liebe Grüße, freu mich schon auf Freitag!

    Christina

    • Jessica
      Posted at 20:55h, 29 Oktober Antworten

      Ist auch sehr schön geworden. Auch nochmal bei Carina zu bewundern… Bis Freitag!

Einen Kommentar schreiben